mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ehm, ich dachte mir, das ich ma nachfrage wegen der zahlungsmöglichkeit *g*

und das kamm raus... (wer hilfe erwartet kann es sich sparen, weil es für arsch ist)

Sie wurden mit TSR Daniel verbunden.
    TSR Daniel: Guten Tag rafael. Danke für Ihren Kontakt an PlayOnline Information Center. Bitte warten Sie einen Moment, während ich Ihre Frage lese. Danke schön!
    rafael: ok
    TSR Daniel: Ich entschuldige mich, dass Sie lange gewartet haben.
    rafael: macht nichts
    TSR Daniel: Und Sie fragen, in Bezug auf Kreditkarten?
    rafael: jep
    rafael: square enix sagte die überlegen sich das nochmal
    rafael: wollte wissen ob es da was neues gibt
    rafael: denn für schüler ist es was schwer an ne KK zu kommen
    rafael: ich bin zwar 19 hab aber kein eigenes einkommen
    TSR Daniel: Eigentlich, so weit wie wir Techniker wissen, gibt es keine andere Zahlungsmethode - ausser Kreditkarte.
    rafael: mhh das ist ist schlecht
    rafael: ich hoffe square überlegt es sich nochmal
    rafael: achja
    rafael: noch ne frage
    rafael: der offiziele termin ist der 16.09
    TSR Daniel: Dazu noch ist das Alternativ, eine 'Pre-Paid' Kreditkarte zu verwenden.
    TSR Daniel: Ja, stimmt.
    rafael: ab wann werden die server auf das addon chains of pre... umgestellt?
    TSR Daniel: Einen Moment, ich frage nach.
    rafael: ok
    rafael: *wart*
    TSR Daniel: Wir nehmen an, dass die Servers darauf umgestellt werden. Das Datum hat sich neulich verschoben... deswegen wissen wir nicht mehr genau.
    rafael: fakt ist
    rafael: das wenn man nen großhändler / zwischenlieferer kennt, kriegt man das game paar tage früher
    rafael: naja dann muss ich halt die ersten 3 tage auf das 2te addon verzichten
    TSR Daniel: Ja, ist in Ordnung. Ab den 16.09 muss dann alles los gehen. Auf jeden Fall nicht früher.
    rafael: bis der server upgedatet wird
    TSR Daniel: Ja, und das wird weltweit gilten
    rafael: ok dann installier ich es net *g* sonderen nur das game +erste erweiterung, so müsste es gehen
    rafael: achja
    TSR Daniel: Hoffentlich wird das für Sie Nahtlos.
    rafael: wieviele neue server sind in plannung für den europa release? oder hat square noch genug kapazität um ganz europa zu versorgen
    TSR Daniel: Im Moment noch Keine Servers werden geplannt. Bis jetzt gibt es etwa 29 Servers.
    rafael: ohh und noch was ganz wichtiges
    TSR Daniel: Es kann seind, dass in Zukunt the Kapazität noch erweitert könnte.
    rafael: man kann ja heiraten im game, kann man sich auch wieder scheiden?
    rafael: ??? bist du deutscher? oder translatest du alles?
    TSR Daniel: Da weiss ich nicht bescheid. Der in-game Kundendiest (GMs) können Ihnen näher erklären.
    rafael: aso
    rafael: TSR Daniel: Dazu noch ist das Alternativ, eine 'Pre-Paid' Kreditkarte zu verwenden. <---- wie funzt das
    TSR Daniel: Da gibt es auch jederzeit Deutschsprächiger GMs dabei.
    rafael: we can kick this in eglish too
    TSR Daniel: Zumindest in den US kann man bei Läden sowas kaufen.
    TSR Daniel: Ich brauce bestimmt die Übung.
    rafael: aha
    TSR Daniel: brauche.
    rafael: bist japaner?
    TSR Daniel: Nein, Amerikaner, aus den Staaten.
    rafael: aber wohnst in deutschland?
    TSR Daniel: Nein, im Moment nicht.
    TSR Daniel: Leider muss ich noch anderen Kunded helfen.
    rafael: aso, wieso zur hölle machst du dann deutschen kundendienst?
    rafael: *g* okay
    TSR Daniel: Es macht Spaß, nicht wahr?
    TSR Daniel: Gibt es noch etwas, wobei ich Ihnen heute helfen kann rafael?
    rafael: cu
    TSR Daniel: Danke für Ihren Besuch an unsere PlayOnline Chatkanal, rafael. Machen Sie es gut, und noch einen schönen Tag.
    rafael: nö nicht wirklich außer du gehst mit ares gassi und kochst mir was zu essen

würde mir hier bitte jemand den unterschied zwischen einer kreditkarte und einer prepaid kreditkarte erklären... *duck*

Users Awaiting Email Confirmation

@ diabolos

tja das ist afaik ganz einfach
    funktioniert nach dem prinzip von den handy prepaid karten.....ein verkäufer sagte mir, dass man die karte per überweisung aufladen kann, und dann wird dir z.b. durch ffxi nutzung jeden monat 10 € abgezogen, und wenn du mehr ausgegeben hast , als du eingezahlt hast, ist sie eben "leer" und du kannst sie solange nicht mehr verwenden, bis du nicht mehr eingezahlt hast

das hat imho einen enormen vorteil: du kannst immer festlegen, wieviel du ausgeben willst...und du kannst somit kein konto überziehen o.ä.

der nachteil ist, dass für nutzung und einzahlung gebühren anfallen

wie es genau funzt weis ich allerdings nicht......und falls ich da shice geschrieben hab....... korrigiert mich bitte

nähers kannst du bei einem ebay anbieter erfahren:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...3834175195&rd=1

hoffe, ich konnte dir etwas helfen

mhh eigentlich haste voll ins schwarze getroffen!

loool wie geil war das Gesrpäch denn O__o??
    naja...square sollte mal daran denken, dass sie auch viele jüngere anhänger haben und die keine kreditkarte haben...wir sind ja keine amerikaner wo schon jeder 16 jährige ne kreditkarte hat

aber naja ich hab nen festes einkommen...vielleicht besorg ich mir ja eine -.-'' auch wenn ich kein bock drauf hab

Hab jetzt neulich bei ebay sowas gesehen ne VISA Electron Prepaid Kreditkarte. Würd mich mal interessieren ob die Karte bei FF XI unterstützt wird, weil so eine Karte kann eigentlich jeder bekommen sofern man nen EU Personalausweis besitzt. Einziger Nachteil ist das sie keinen CV Code auf der Rückseite hat. Ob man den bei der Anmeldung für FFXI braucht? Wer was weis bitte melden!!! Hier gibt des Teil: zu Ebay
    Geändert von Gizmo (27.08.2004 um 04:08 Uhr)
    Hab Spass im Leben,denn ohne Spass wär das Leben ja stinklangweilig!

Zitat Zitat
    TSR Daniel: Dazu noch ist das Alternativ, eine 'Pre-Paid' Kreditkarte zu verwenden.
    sagte der typ vom kundendienst...