Zitat Zitat
Original geschrieben von Enkidu

also der längste von einem user in unseren foren verfasste beitrag ist meines wissens nach folgender:
http://forum.rpg-ring.com/forum/show...935#post511935
Was zur hölle...du und Whitey, ihr habt sie nicht mehr alle.
Trotzdem äuserst Imposant, ein Beitrag von dieser Länge. Allerdings würde ich meine, derzeit doch ziemlich kostbare, Zeit nur in Ausnahmefällen damit verbringen, solche abartig langen Beiträge Satz für Satz durchzulesen.

Zitat Zitat
wer es geschafft hat, bis hierhin alles durchzulesen, der hat eigentlich einen preis oder eher gesagt eine entschädigung für die zeit, die dabei draufgegangen ist, verdient. geben kann ich zwar nichts, aber ihr sollt wissen, dass ich euch dafür ganz rechtherzlich danke und dieses interesse zu schätzen weiß.
*lol* ich merke grade, dass ich zu beginn dieses beitrages geschrieben habe, dass ich versuchen würde, mich kurz zu fassen. hat mal wieder nicht geklappt :/
Das wiederum lese ich äuserst gerne. Es ist einfach witzig, solche Kommentare nach Meterlangen Texten zu lesen.

Zitat Zitat
- 72385 von 180000 möglichen zeichen verbraucht -
Naja, vielleicht klappts irgendwanneinmal. Ich hatte einmal in einem anderen Forum beinaha soviele Zeichen. Allerdings nur, weil ich eine Menge lange Zitate eingebaut habe, die ich mit höchstens 1 bis 2 Sätzen beantwortet/kommentiert habe. ^^

Zitat Zitat
Poser.^^
Was ist ein Poser? Muss man den Begriff kennen?

Zitat Zitat
Kommentar: Enkidu du bist einfach irre!^^
Naja, ich wäre doch eher für die Bezeichnung krank, aber was solls.

Nur so eine Frage am Rande: Was ist eigentlich ein TVO oder besser gesagt, was heißt TVO? Was ein TVO ist kann ich mir ja mittlerweile denken.

Mir fällt grad auf, das Whitey doch nicht soviel geschrieben hat. O_O
Er hat es so wie ich gemacht und die ganzen Texte zitiert. Naja, so gewinnt der Beitrag auch an Länge.
Ich frage mich übrigens, was blutfeuer von diesem Text hält. ^^ Laut meditate meg er keine Beiträge mit mehr als 2-3 Sätzen.