Zitat Zitat
Original geschrieben von Enkidu
das fandest du im ernst lang o_O ? schon zu gwc zeiten habe ich mir da weitaus lustigere dinge geleistet und damit chocwise in den wahnsinn getrieben (er hasst TVOs) ^^ da hast du echt ein paar interessante dinge verpasst, pik. siehe hier:

also der längste von einem user in unseren foren verfasste beitrag ist meines wissens nach folgender:
http://forum.rpg-ring.com/forum/show...935#post511935

mögliche TVOs aus alten gameswebtagen nicht mit einberechnet, da ich mich damit nie so sehr beschäftigt habe. ich lasse das als offiziell längsten beitrag aber einfach mal so stehen, bis mir jemand das gegenteil beweist -_^
Ich hab nicht gesagt, daß ich ihn lang fand (obwohl das durchaus der Fall war ^^) sondern, daß es der längste mir bekannte TVO ist. In den FF XII Thread seh ich nie rein, weil ich keine PS2 hab und somit die Möglichkeit es zu spielen für die nächsten 5-7 Jahre fast null ist ~_^.
Tja und das GWC Archiv bzw. das ganze Forum macht es Gästen, die sich nicht registrieren wollen auch etwas schwer, da man z.B. die Beiträge bestimmter Personen nicht suchen darf (was mich heut schon wieder sehr genervt hat). Naja ansonsten bin ich immer mal ab und zu beim Durchwühlen alter Threads und manchmal findet sich sogar was sehr interessantes ^_-