Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Thema: Hilfe beim Einfügen von PlugIns

Manche der Plugins liegen auf Fileplanet, wo man sich erst registrieren muss. Die auf MW-Summit liegen, kannste dir aber so ziehen.

Wenn du aber die deutsche Version hast, dann würde ich eh auf eine deutsche Plugin-Seite gehen wegen dem Kompatibilitätsproblem. Oder auf welcher warst du jetzt?

hab extra englisches morrowind geholt
    weil ich dann hier hilfe bekomme die ich ja auch bitter nötig habe
    jop die plugins die ich haben wollte lagen auf fileplanet
    kannst du mir vielleciht ein paar guten vom summit sagen die du auch benutzt??
    nur vom namen her weil ich nicht 100te von plugins testen will und auch zeitlich nicht kann
    ich hab noch nie morrowind gespielt und weiß noch nicht mal ob es spass macht ich muss erst noch DNdR durchspielen

Zitat Zitat
    Von mir aus einem anderen Forum
    Carnithus Armamentarium + Addon (neue Rüsis samt coolem Laden in Mournhold)

Atmospheric Soundeffects (viel bessere Sounds, endlich auch Gewitter in Häusern zu hören)

Havish (neue Landmasse mit großer Stadt und schönen Quests für alle Gilden, sehr empfehlenswert)

Astarsis Face Replacer (gibt's für fast alle Rassen, such auf MW-Summit nach Astarsis als Ersteller)

Advanced Guards (gut für Giants-Monster, stärkere Guards, die mit dir leveln)

Dremora Armor Drop (Jetzt lassen Dremora Lords auch mal Rüstungsteile fallen, aber nur in 15-25 % der Fälle, darum ist es für mich recht balanced. Tiki hat auch noch eins, wo die mehr droppen. Nebeneffekt: Der Crepper hat 250000, kann man aber per CS leicht ändern, bei mir hab ich's auf 20.000 gestellt)

No-Glo (Leuchteffekte bei Verzauberungen weg, wenn man die net so schön findet)

Dracandros Voice (Mehr Gesprächsoptionen bei NPC, du kannst rangniedere Gildenmitglieder herumscheuchen, dir als hoher Typ in einem Haus ein paar Standard-Kämpfer als Unterstützung anfordern, Kämpfer in der Kriegergilde gegen Sold leihen, etc.)

Marksmanmod (mehr Bögen, Pfeile, etc. und auch ein paar neue Creatures, also mergen wie auch Giants, MWA und sowas)

Morrowind comes alive 2.0 + Wilderness NPCs (Die Städte werden mit zusätzlichen NPC gefüllt, welche bei Wiederbetreten vielleicht weg sind oder auch nicht. Soll heißen, die Welt wirkt durch ein Kommen und Gehen weit weniger statisch, atmospährisch sehr schön. Sehen auch alle gut gemacht aus, es gibt Commoners, Fletcher, Herbalists, Healer, Pilgrims, Travellers (mit Rucksäcken), Händler mit Guars oder mobilen Ständen und auch Räuber in der Wildnis, die angreifen.)

Urivith Unleashed (sehr stark verbessertes Telvanni-Stronghold. Mit zwei Gefährten, wobei man für eine einen Quest erledigen muss. Für alle Telvannis, die ihr altes Stronghold für zu mies und klein halten. Schön gemacht).

Ring Texture Fix (Nase voll von den schwarzen texturlosen Ringen?).

Gondola Fix (endlich stehen die Gondeln in Vivec nicht mehr senkrecht im Wasser).

Travelling Merchants (bringen etwas Leben auf die Straße zwischen den Städten, atmosphärisch ziemlich gut).

Hell Hounds (fiese Gegner, die einen schnell wegbrutzeln mit Feuer. Machen das Spiel aber spannend, da man häufiger schleichen muss und nicht immer den geraden Weg zum Ziel nimmt *g*).

Black Saints (harte schwarze Golden Saints, hab selbst noch keinen gesehen, aber Tikis Screenie war nicht schlecht).

Sehr gute Monsterplugins (kennt der Großteil, aber wer nicht, sollte sich die unbedingt ziehen):

- Morrowind Advanced 1.81
    - Giants Ultimate

Unholy Temple Armor - Recht schicke schwere Rüstung samt sehr gutem Einhänderschwert, Kann man durch zwei versteckte Hinweise finden.

Wilderness - Neue Tiere in der Wildnis, auch welche, die keine Gegner sind und nur der Atmospähre zuträglich sind (z. B. bunte Fische im Meer), außerdem ist auch die spielbare Water Nymph Rasse enthalten.

Wilderness Sounds - neue schöne Soundeffekte

If Horses were wishes (IHWW) - fügt Reitpferde in Morrowind ein. Ich habs noch nicht getestet, aber es schaut ganz gut aus.

Magic Missile Ammo - Neuer Pfeil-/Bogenladen in Balmora, dort gibt's auch Fletcher Kits

Alchemical Warfare - Pfeile stopfen mit Alchemiezutaten, d. h. Giftpfeile, Eispfeile, Feuerpfeile, etc. alles selbst herstellen. Das Zeugs kann man von Galbedirs Verwandten in den Mages Guilds erwerben.

Moon's Spawn - Finde die alte fliegende Dwemer-Feste und kämpfe dich durch alles durch, um den Quest dort zu lösen. Habs bisher nur angespielt, aber nach Questabschluss soll man dort auch einziehen dürfen.
    So, das wären einige meiner 70-80 zur Zeit aktivierten Plugins

k
    und gibts die alle auf Summit??
    Ist die Anmeldung auf Fileplanet kostenlos??
    jaja ich bin nur am Fragen ich weiß

1. Weiß ich nicht, aber die meisten bestimmt.
    2. Weiß ich nicht, bin selbst nicht angemeldet, sondern über den Account eines Bekannten rein. Ich denke zwar schon, aber mit 100%iger Sicherheit kann ich das net sagen.

Ich bin üner meinen gamespy Account rein (den bracuh ich sonst nicht, bin froh dass ich ne verwendung für ihn hab^^)
    hab jetzt mal alle Plugins die du mir empfohlen hast geholt bis auf di, die die ich nicht gefunden hab, bei denen der download kaputt war und bei denen bloodmoon gebracuht wurde (waren höchstens 4 oder 5)
    und hab auhc alle gemergt
    Jetzt muss ich nur noch DNdR durchzocken...
    ich glaub ich hör nach der addonworld auf weil ich die drachenjagd schon auswendig kenn

Edit: Hab noch ne frage
    Immer wenn ich mir ein neues Plugin hole muss ich ja ne neue LList machen...Kann ich dann immer alle Lists aktiviert lassen oder soll ich immer nur die neuste aktivieren??
    Und stört es wenn ich beim mergen eine List aktiviert hab?

Geändert von Volty (02.08.2004 um 16:40 Uhr)

Du hast vorhin erklärt wie man ein Plug in zum laufen bringt. dazu hab ich noch eine Frage: Was macht man mit 7z datein und wozu sind die gut?
    Ich hab mir nämlich ein paar runtedrgeladen weis aber nicht wohin damit.

Danke

Sry, aber was genau meinst du mit 7z Dateien?

7z Dateien sind eine ander Art der Komprimirung. Um diese Dateien Entpacken zu können musst du dir das Tool Izarc oder so runterladen.
    Es ist eine Freeware, die alles gängige Packen/Entpacken kann und sich leicht bedienen lässt.

Eigentlich müsste auf der Seite, wo du das Plugin gezogen hast darauf hingewießen wurden sein und auch ein Link hätte da sein sollen.
    Wenn nicht, dann einfach bei googel mal nach 7z oder Izarc suchen.
    Danach geht das einbinden des PI wie sonst auch.

Danke, das muss ich überlesen haben. Auf die Idee das es Komprimiert ist bin ich gar nicht gekommen. Kein wunder das es nicht klappt. Das muss ich gleich mal in Ordnung bringen.

PUSH Wir haben mehr behalten, als gedacht