-
General
ich ergänze Avrilan mal noch etwas...
2. waffen mit vier freien slots brauchst du eigentlich nicht. hol dir gleich die solariswaffen!
wo du solche waffen mit vier freien slots herbekommen könntest, weiß ich allerdings auch nicht. du könntest höchstens farmzüchtungen plätten... da hast du meisten 3 freie felder und eins belegt mit ner ability.
bei deus ist das bei waffen "hit-expander" u. bei rüstungen "hp-expander"... um die beiden abilities kommst du eh nicht herum, wenn du zum richter willst.
3. wenn du schon stark genug bist kannst du ja trotzdem mal gegen den erdverspeißer oder die wabbelmasse kämpfen
(jaja, da kommt freude auf, bes. bei letzterer
)
die hinterlassen tolle rüstungen, die du gleich wieder verkaufen kannst
bei mir hat das geld dann immer für die kämpfe, sprengsphäroiden und einige bestechungen gereicht.
für den anfang kommst du trotzdem nicht an mimiks vorbei. rikku's waffe des solaris hat die ability doppel-gil übrigens schon von haus aus... (wenn du sie komplett freigeschaltet hast)
4. glück erhöht außerdem deinen trefferwert auf 255, da du mit glück eh immer triffst.
d.h., dass du treffer auf null lassen kannst... zur not auch reflex, da dich die schwarzen aeons + richter eh immer treffen werden. dann kannst du auch die hp bis 99.999 hochpushen, da du mehr platz für hp-sphäroiden hast. ein hp-wundermittel tut's bei den kämpfen natürlich auch