Also, ich will mich (heute mal) kurz fassen.
Ich hatte da mal eine Idee. Es gab ja schon ein paar Projekte, bei denen wirklich sehr viele Leute mitgemacht haben (siehe Metropolis) und ich dachte jetzt mal, es währe doch ganz nett, wenn die Community ein Theaterprojekt gestaltet, bei dem jeder der mitmachen will ein Theaterstück makern kann. Alle Theaterstücke werden dann zusammengepackt und der Spieler kann sich dann per Übersicht ein Theaterstück aussuchen (gegliedert in Humor, Drama usw. (vor allem Humor). Dazu bräuchte man nur ein Theater Chip-Set. Chars kann sich dann jeder wie er sie braucht hinzufügen.
Natürlich könnte man auch einen Contest daraus machen, bei dem am Ende auch noch Preise verliehen werden (wenn sich jemand findet, der diese zu verfügung stellt).
Wenn man will kann man den Spieler auch in das Theaterstück einbeziehen, so dass es etwas spannender wird. Vieleicht findet sich ja auch noch eine Story. Mal sehen.
Ich will jetzt erstmal auf ein paar Antworten warten (vor allem von ein paar Admins) um zu sehen, ob überhaupt jemand Lust auf so etwas hat. (Vieleicht gab es sowas ja auch schonmal und ich habs mal wieder verpasst ^^.)