Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Theater beim Maker

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also:

1) Das sollte schon auf einer Bühne stattfinden, wenn man will, kann man allerdings auch ein paar Tricks anwende. Man könnte auf einer Bühne starten wo zwei Personen stehen. Die eine erzählt der anderen eine Geschichte und nach ein paar Worten wird die Bühne ausgeblendet und man befindet sich auf dem Berg.

2) Wenn man auf der Bühne bleiben will, darf man das machen. Ich hatte mir gedacht, es währe ganz gut ein paar Teile der Bühne festzulegen, die nicht geändert werden dürfen, wie den Rahmen, den Boden und den Vorhang. Die Gegenstände auf der Bühne dürfen dann beliebig editiert werden.

3) Die einzelnen Stücke sollten eher kurz sein. So ungefähr ein bis zwei Minuten. Es können dann aber noch Sonderrechte vergeben werden, wenn jemand ein längeres Stück machen will. (Bei der Auswahl der Stücke sollte die Länge sowieso angezeigt werden)

4) Teams sind auf jeden Fall erlaub, da mit mehreren Personen meist etwas Besseres herauskommt. Große Teams dürfen natürlich auch mehrere Stücke machen.

5) Die Größe kommt auf die Länge an. Wenn es jemand schafft auf eine Minute 20 Mb zu verbraten ist das natürlich schlecht. Eigentlich sollte die übliche Theaterregel gelten. Man muss mit dem klarkommen, was man hat. Ich denke, dass sowieso nicht so viel zusammenkommt, selbst wenn man ein paar schöne Effekte einbauen will.

6) Natürlich darfst du einen Preis sponsoren. Wenn sich noch ein paar Mehr melden, die mitmachen wollen, werde ich das gleich in die Preisliste eintragen. Ich weiß noch nicht ob es einen Ersten, Zweiten, Dritten ... Preis geben soll, oder ob der Erste sich als Erster eine der Sachen aussuchen darf, der Zweite danach usw. Hoffe es kommen noch ein paar mehr Preise.

Ich hoffe es gibt noch ein paar Andere, die mitmachen wollen.

Ich kann dann ja auch nochmal einen neuen Thread aufmachen wo gleich alles genau geregelt wird.

Geändert von Phönix Tear (24.07.2004 um 04:46 Uhr)