Also... erstmal zur Kritik:
Sämtliche hier gezeigten Bilder sind im Grunde nur vorlagen, die ich gerade am Computer coloriere, deshalb enthalten sie auch keine Schatten, denn die werden erst später am Computer eingefügt...
Am besten ich lade später noch ein coloriertes Bild von mir zum Vergleich hoch...

Zu Shika: Das die Proportionen nicht ganz stimmen ist eigentlich absicht, denn sie ist auf dem Bild stark vorgebeugt und zusammengekauert... Das sieht natürlich ohne schatten vollkommen unrealistisch aus, aber die kommen ja noch...

Zum ersten Artwork von Askath: Okay ich gebs zu, dass Bild hab ich im Urlaub, im Vorzelt gemalt und mir dabei nicht allzugroße Mühe gegeben... Aber eigentlich sind die Arme genau so lang wie die Beine... Nur der Oberkörper ist im vergleich viel zu kurz und durch die langen Hände wirken die Arme noch länger... Aber auch wenn man all das berücksichtigt sind sie immer noch zu lang... Und das der Mantel keine Falten hat stimmt schon... die wollte ich eigentlich noch nachzeichnen... Hab ich aber bisher nicht gemacht...

Zu Guardia: Das Ohr ist Gigantisch? Schonmal die Ohren bei Dedektiv Conan und Dragonball gesehn?