Hehe geiler Thread

Also ich fahre einen VW Jetta Syncro, und würde ihn für nichts in der Welt hergeben. Er hatte bereits einmal einen Pleuel-Lagerschaden, den ich allerdings durch einen neuen Motor beheben konnte.

Zu den Daten:

Er hat 98 PS, und ist ein Syncro (Allrad). Die breite Masse denkt, Allrad braucht man nur im Winter, nur die meisten wissen nicht was das auf ner trockenen Fahrbahn ausmacht, herrlicher Grip in ner Kurve und beim anfahren.

www.geocities.com/egon_maier_egon/PICT0039.JPG

Wenn der Link nicht geht, einfach kopieren , in neuem Fenster einfügen und mit Enter bestätigen

So und hier könnt ihr in bewundern meinen Jetta, ...

Ich hatte vor 3-5 Wochen einen Unfall, als ich durch ein entgegenkommendes Fahrzeug auf einer Einspurigen Fahrbahn (keine Einbahn!) zu einem Ausweichmanöver genötigt wurde.
Ich bin in eine Hauseinfahrt, konnte die Geschwindigkeit allerdings nicht mehr reduzieren (Schotter) ging über einen Begrenzungsstein der den rechten Vorderreifen aufschlitzte und ich dadurch nochmals abkam und einen Zaun vollkommen niedergefuhr. Schaden am Auto war beträchtlich meine schönen Felgen am Foto musste ich weggeben da Gefahr auf einen Haarriss bestand. Naja jetzt ist wieder alles im Lot....
Derjenige durch den ich zu diesem Himmelfahrtskommando genötigt wurde, hat Fahrerflucht begangen... anstatt nachzusehen ob ich vielleicht noch lebe

Wenn wer Golf II\ Jetta II hat meldet euch