Ich hab nen schnuckeligen kleinen blauen Citroen Saxo 1.1i, Baujahr 1996, 3-Türer
40 kw (sind ca. 55 PS, oder?) Jaa, ich bin ne Frau!
1124 cm³
Fährt laut Schein 162 km/h, hab ihn aber schon auf 170 bekommen
Also ein kleines schnuckeliges Ding, nix besonderes, aber mir reicht es vollkommen um von A nach B zu kommen.
Hab ihn mir letztes Jahr im Februar gekauft, für 3.900 EUR, der hatte aber auch erst 57.000 km gelaufen.
Getunt hab ich gar nix daran, werd ich auch nicht tun. Versicherung, Steuer, Benzin und gelegendliche Reperaturen ist schon genug Geld, das ich für's Auto ausgeben muss. Jaaa, ich muss alles selbst zahlen! (Und dafür gehen dann die Erparnisse von meinem Azubi-Gehalt drauf *schnüff*) Ich hab auch immer noch das stinknormale Cassetten-Radio drin, was drin war. Werd mir vielleicht demnächst mal ein MP3-Radio zulegen, mehr aber auch nicht. Nen Mega-Bass muss ich auch nicht haben, will ja auch noch was von der Musik verstehen
Na, ihr seht schon, ich kann hier nicht so richtig mitreden, da für mich mein Auto mehr nur ein Nutzgerät ist. Trotzdem hab ich irgenwie gern, mein kleines Töff Töff.
BTW: Foto hab ich z.Z. keins, werd demnächst mal eins machen und hier rein editieren.