*whooo* wie konnte ich den thread nur übersehn(vielleicht weil ich grad erst jetzt ins forum schau^^)
tjo öhm.. ich kauf mir zwar erst in einem jahr ein auto aba ich weiß schon welches es warscheinlich wird..
Alfa Romeo 155
wenns gut kommt bekomm ich einen diesel mit 90 PS(würd lieber nen benziner habm aba die gibts net unter 110PS und da wird mir dann aba die steuer zu hoch), Bj. 1996 , werd mir ein auto radio kaufen das mp3-cd´s lesen kann und wo ich nen klinken eingang hab damit ich mein laptop anschließen kann.. sport stoßdämpfer-federn werd ich mir auch dazu kaufen weil die standart recht weich sind und das merkt man in den kurven.. da werd ich vermutlich mit etwa 3000eur ganz gut weg kommen..
eigentlich is der ja ein fiat tipo mit nem sport motor^^
oder nen gemütlichn mercedes schätze Bj 1994 bin jetzt mal bei nem bekannten in so einem mit gefahren.. wunderbar gemütlich^^
-EDIT-
ich brauch nur das auto kaufen.. bis ich selbst geld verdien zahlen mir meine eltern den rest(benzin, steuern, versicherung usw..).. nja in einem jahr isses so weit.. und dann hab ich ja noch 2 jahre schule^^