Und diesmal was zum Besoffen nach Hasue torkeln.
Mein 18. Geburtstag. Habe mit ein Par Kumpel in ner Kneipe gefeiert. Ordtenlich Trinks spendiert und selber gebechert wie 'n Loch *g* Alls wir dann nach hause gegangen sind (wir waren dann noch noch zu dritt *g*) konnte ich NICHT MEHR laufen, es ging einfach nicht mehr. Die beiden tragen mich also und das war mehr ein schleifen als ein Tragen. Irgendwann sag ich zu denen (voll nüchtern haben die mir gesagt *g*) "Okay Jungs, ich kann jetzt selbst laufen". Warum die mir das geglaubt haben frage ich mich noch heute naja, kaum haben die mich los gelaßen bin ich einfach gleich auf's Maul gefallen, aber derbe. Hab förmlich den Boardstein geknutscht. ^^
Dann haben sie mir hoch geholfen, den dreck von den Hosen geklopft und dann bin ich weggrannt, und hab mich unter ner Tischtennis Platte versteckt und die beiden ausgelacht weil die net wußten wo ich war... warum... Tja. Es war einfach lustig *LOL*

Ein anderes mal war ich auf ner privatparty und mal wieder ordentlich gebechert. Als wir zum nem See wollten (war gleich um die Ecke) habe ich nen Filmriss gehabt. Mir wurde gesagt das ich mich mit.... *trommelwirbel*............ Laternen angelet hätte. Hab die dann dumm angemacht in der Art "Du scheiss Lampe, hast du Probleme!?" Und dann habe ich die Laterne verprügelt... -.- Daher auch voll die Blauen Flecke an der hand gehabt ~_~

Ja,ja,ja Alk ist schon teilweise recht witzig *g* Nur wenn man anfängt zu randalieren und Leute (DUMM) an zu pöpeln, dann ist's nicht mehr Lustig... aber ansonsten Okay.