hmm eine geschichte vom betrunken nach hause fällt mir dann doch noch ein. war auf ne Party da wurd ganz schön heftig gebechert und wir hatten geplannt in der hütte zu übernachten. Ich begebe mich also schwankender weise ins schlafgemach und such mir am boden irgend nen platz der nicht belegt ist oder stinkt. irgendwann wach ich dann aus irgend nem grund auf, schau so an mir runter und seh da wie zwei bekannte von mir grad fröhlich dabei sind mir die beine zu rasieren O_o in dem leichten anfall von entsetzen und verlangen nach einem bier zur beruhigung beschloss ich dann doch noch nach hause zu gehen. ich geh also aus der hütte und mach mich auf den heimweg. Nach etwa 10 minuten dreh ich aus irgend nem unerfindlichen grund um und geh zur hütte zurück (ich dachte immernoch ich würde nachhause gehen). Dann versuch ich in dem glauben zu hause zu sein die tür aufzuschließen was mir natürlich nicht gelang. als dann ein kumpel die tür aufmachte fragte ich ihn völlig verwirt wie er ohne schlüssel in mein Haus gekommen sei >_< der zuckte nur kurz mit den achseln und viel dann um weil er auch schon hacke dicht war. das ende vom lied war das ich in der küche geschlafen hab und das bier bewachte