-
Halbgott
Geiler Tread
Da muss doch was mit geschrieben werden *g* Also:
Worms, einweihungsparty von nem Kumpel. Ich stockbesoffen mit nem anderen Kumpel aufs Klo gewollt (fragt mich nicht wieso, aber im Suff pinkle ich und unterhalte mich gerne mit anderen *g*). Das Klo war belegt von 3 Weibern
Also sind wir auf den Hof gegangen. Er stellt sich in ne ecke und ich nebendran... Ich auf einmal "Hey, ich glaub ich hab ne Dose erwischt..." er nur "das war keine Dose, das war deine eigene Hose"
Scheisse -.-
Abschlußparty nach der realschule.
Wir sitzen alle in ner kneipe, saufen fröhlich, als mich das unwohle gefühl überkam mich "ausleeren" zu müssen, aber nicht klomässig (hätte es eh nicht mehr geschafft
). Also was gemacht? Den Kopf unter den Tisch gesteckt und so gemacht als würde ich etwas suchen. Durch die Laute Musik hat man das gekotze nicht gehört, dachte ich zumindest *g* Später kam die Kellnerin vorbei und hat gesagt ich solle den Laden verlassen *LÖL*
Party bei nem kumpel: Absoluten Filmriss gehabt. nach 2 Absinth vorher in ner Kneipe eh schon nicht mehr unter den Lebenden gewesen, danach aber noch feucht fröhlich Pflümlis getrunken. *G* An dem Abend habe ich echt nix mehr gechecked, habe nur noch Englisch geredet (teilweise sogar besser als wenn ich nüchtern bin
) und meine Wohnungsschlüssel irgendwo hin gepfeffert
Irgendwann noch in's gebüsch gelegt und wollte über eine Abrüstung springen... am nächsten tag habe ich gesehen wie hoch die war!
Da hätte ich mir wohl einiges Gebrochen gehabt.
Ah, es gibt so viel zu erzählen *g*
Geändert von Gogeta-X (30.03.2003 um 03:39 Uhr)