nun, ich bin noch nie betrunken auto gefahren, saß aber daneben, als meine beste freundin dies tat...hätte ich das noch richtig einschätzen können, hielte ich sie sicher davon ab - aber da dem nicht so wahr, sind wir gefahren...aber um diese uhrzeit war ohnehin nichts mehr auf den straßen los und wir fuhren im ersten gang...
dennoch war es am nächsten morgen wirklich komisch, dass wir so blöd waren und mit dem auto gefahren sind! so etwas sollte nicht mehr vorkommen!

allerdings wurde ich gestern (ich kam von meinem abiball) von der polizei angehalten...das war ganz schön gemein, weil ich einen schrecken bekommen habe! es begab sich nämlich so, dass ich aus versehen nur mit standlicht fuhr (wenn die straße beleuchtet ist, fällt das nicht auf...und auf dem display in meinem auto wird das nicht angezeigt)...der führerschein lag auch zu hause und ich ahnte schon schlimmes. jedoch kann die polizei auch nachsichtig sein, wenn man versichert, keinen alkohol getrunken zu haben (und das war auch noch die wahrheit)! glück gehabt. jetzt trinke ich erst recht nichts, wenn ich fahren muss!