Ich kann mich da nur allzu gut an einen Tag errinnern(?):

Ich mag ja eigentlich Karneval nicht, aber am letzten Tag hab ich mich dann doch so richtig weggehauen:

Also morgens mit Kater um 10.30 halbe Stunde mit'm Rad um nen Zug mitzukriegen. DA angekommen so um 11, erstmal 1 L Bier getrunken, in der nächsten halben STunde folgte der nächste. Zwischendurch immer wieder irgendwelche Spirituosen von irgendwelchen Fremden. Ab da fangen dann die ersten Gedächtnisslücken an. Und jetzt zu den Lustigen Sachen:

Ich bin rumgelaufen und hab zu jedem gesagt: " Ich bring dich um du *****sohn." Wäre beinah schief gegangen, da ich auch meinte das in einer Massenschlägerei kundzutun.

Als mir ein Freund dann klar gemacht hat, das die Leute hier alle nett sind, hab ich auf einmal jeden geliebt.

Ich bin etliche male in Büsche, auf die Straße und auf Steintreppen gefallen.

Hatte mehrere Wunden die wie Sau geblutet haben.

Nen Freund hat nen Sani geholt, doch ich bin weggelaufen .

Bin mit nen Freund und irgendeinem Komplett fremdem mein Fahrrad holen gegangen.

Stand vor ner Freundin und hab die nicht erkannt ^^.

Meine Kumoels haben immer irgendwelche nummern aus meinen Telefonbuch gewählt und mir das Handy gegeben, das waren unter anderem: Meine Cousine, der Vater von meinem Freund, den ich angellat hab, weil ich den nicht verstanden hab, die Tante von meinem anderen Kupel, die BRÖCKEn hießt- Ich: " Bröcken kenn ich nur vom Kotzen".

Bin mit der Mutter von nen Freund nachhause Gefahren.

So nächster Tag schule.

Kater ohne Ende.

Mich grüßen Leute die ich noch nie vorher gesehen hab, und fragen mich wie es mir geht

so das war mein lustigstes Trink erlebniss