Es ist wohl schon 2-3 Jahre her, wir (Clique, 5-6 Leute) waren bei irgend so n'em Mädel zum Geburtstag eingeladen. Sie, Brasilianerin, hat die Eltern und 3 Geschwister daheim rumhängen, aber die waren eigentlich nie in dem Raum in dem gefeiert wurde.

Nunja, es wurde reichlich gesoffen und gespaßt, laut Musik gehört und das endete mit einer fröhlichen Strip-Poker Runde (bei der natürlich nur die Mädchen verloren ) am Wohnzimmertisch.

Gut, gegen 4 Uhr Morgens meinte die Mutter die halbe Belegschaft rausschmeißen zu müssen aus wasauchimmer für Gründen. N' Teil konnte sich retten indem sie Sofa ect. in Beschlag nahmen, meine Wenigkeit und ein paar andere mussten gehen. Nicht weiter schlimm, läge ihre Wohnung nicht in einem verdammt abgelegenen Kaff, welches rund 12 Kilometer von der City, in welche wir alle wollten/mussten, entfernt.
Zudem war der einzige Weg zu Fuß (ja wie denn Sonst, öffentliche Verkehrsmittel gab's keine so spät und für Taxi hatte natürlich keiner mehr Geld) der, über die Autobahn.

Also liefen wir munter und stockbesoffen An der Autobahn (nicht AUF ! ) entlang, ca. 3 Stunden und torkelten vor uns her. Jeder hatte hier und da mal "Optics" sprich, Sinnestäuschungen der besonderen Art und paranoide Anfälle wie "da ist einer im Busch" oder á la "hey, der fährt direkt auf uns zu" (Leitplanke - HALLO ? ^^). Schließlich kamen alle so langsam aber Sicher an ihren Wunschorten an bis auf mich, der ziemlich weit in der Stadt wohnte und somit den längsten Weg hatte.
Ca. 4 Stunden nach verlassen des "Veranstaltungsortes" kam ich wundersamer Weise recht nüchtern wieder zuhause an, machte mir zwei Wagner Pizzen und knallte mich nach deren Verzehr für knapp einen Tag ins Bett.

Was lernen wir daraus ? Saufen ist nicht schlimm, man muss nur vorher checken, ob die Eltern wirklich so smooth sind wie man glaubt.

N8. ^^