Zum Thema Kursfahrt siehe mein erster Beitrag, wenn ich da nix finde, dann kann ich danach noch einige peinliche Storys erzählen.Zitat
zu dem anderen fällt mir grade spontan noch was ein, hatte ich letztens erst, wir hatten englisch Kurstreffenfür alle die sich in Köln auskennen, Robertstraße ca 5 Minuten Fußmarsch von der Haltestelle Chlodwigplatz. Obwohl unter der Woche haben wir ordentlich einen übern Durst getrunken. Ich war dementsprechend dicht, meinen Freunden zu folge die noch ne Uhr lesen konnten, bin ich wohl so gegen 11 uhr gegangen, wenn man jetzt davon ausgeht das ich mit der bahn 15 Minuten bis nach Hause und dann nochmal ca 2 Minuten mim Fahrrad bis nach Hause brauche, dürfte ich maximal 25 Minuten brauchen bis ich zu Hause bin, meinem Vater zu folge bin ich aber um kurz nach 12 nach Hause gekommen, stellt sich also die Frage was ich in der restlichen Zeit gemacht habe.
Der nächste Schultag war übrigens die Hölle, der Witz war allerdings das die Leute die gesoffen hatten in meinem Englischkurs alle da waren, während die restlichen die nix getrunken hatten bzw nicht beim Treffen gewesen waren fehlten (das verstehe wer will).