Mal sehen, ich geh selten an Paries, darum lassen sich meine Erlebnisse auch chronologisch Ordnen .

1999, Abschluss Volksschule: Hatte mich mit einer Flasche Amareto angefreundet. War ne Gartenparty und am Vortag hats geregnet. Hab dem Kollegen ein 10 cm tiefes Loch in den Rasen getreten .

2002, Das letzte mal am Samstag Schule: Feucht-fröhliche Nacht, alles durcheinander gesoffen. Irgendwann scheine ich Schuldgefühle bekommen zu haben (so um 3 Uhr) und hab einem Freund versucht das Bier wegzunehmen... Am Morgen hatte ich die hässlichste Fahne die es gibt.

2002, Frühlingsfest: Mit dem Nachtbus nach hause gefahren. Irgendwie musste ich mal pissen, also habe ich die Strasse vor userm Haus bewässert.

2002, Natsfest (Nats ist die Stammkneipe unserer Schule): Hab den Kollegen gesagt, ich bliebe bis halb sechs. Um halb sechs hab ich meinem Vater angerufen, es werde etwas später. Bin schliesslich um elf nach hause gekommen (sonst hätte ich den letzten Zug verpasst). Anhand des fehlenden Geldes habe ich ermitteln können, dass ich etwa 5 Liter Bier getrunken habe)

2002, Ferien mit meinem Onkel: einen Halbliter Grappa und etwa 2 Liter Bier... Anstatt im Wohnmobil aufzuwachen, lag ich in meiner eignen Kotze etwa fünf Meter entfernt. Hab mich darauf in die nahen Duschräume geschleppt, wo ich erst nach 1 Stunde wieder herauskam. Trotzdem habe ich mit dem Platzwart perfekt Italienisch gesprochen.

2003: Natsfest und Frühlingsfest stehen noch bevor. Ausserdem trifft sich die Schweizer (Sauf)community noch ein paar Mal.

PS: Selmar hätte da noch eine interessante Geschichte zu erzählen ()