-
Abenteurer
Hmm, da fallen mir so einige gute und auch unrühmliche Geschichten ein, nur mal drei kurze Beispiele:
Total peinlich:
Abschlussfahrt Jgst. 10, am letzten Abend war auf einmal der Alk aus, plötzlich meinete jemand unsere Lehrer hätten noch was, also mit drei Mann sturzbesoffen die Lehrer genervt ob sie noch Alk hätten und sich dann auch noch so nen blöden Hügel runtergerutscht. (Anm. unsere Lehrer die wir mit hatten waren was das trinken angeht richtig cool, auch wenn sie uns nach der Aktion etwas blöd angeguckt haben)
Total dämlich:
Party, sturzbesoffen,
Gedankengang: wenn ich mir noch was zu essen hole, dann kann ich noch mehr trinken.
Ergebnis: Mim Brotmesser innen Finger geschnitten, Notaufnahme sechs Stiche. *AUA*
Total besoffen:
Party, ich hatte etwas zuviel getrunken, erstmal um zwöf meine Schwester angerufen (die hatte Geburtstag) und gratuliert, dabei mindestens in jedem zweiten Satz einmal Prost gesagt, dann nem Freund just for fun Bier übern Kopf gekippt (Bierschlacht im Winter Juhuu) irgendwann bin ich nach Hause gefahren, komme zu Hause an, eine der Freundinnen mit denen meine Schwester gefeiert hat liegt sturzbesoffen im Bad und kotzt sich die Seele ausm Leib, mein Kommentar: Soll sich nicht so anstellen. Den krankenwagen der sie dann ins Krankenhaus gebracht hat hab ich glatt verpennt.
Habt ihr eigentlich schonmal verkattert inner Schule gesessen, glaubt mir das ist tödlich.
btw. aht einer von euch Tips wie man es schafft in sturzbesoffen Zusatnd gewissen Leuten aus dem Weg zu gehen? Das Problem ist dass ich wenn ich einen über den Durst getrunken habe ziemlich redselig werde, normalerweise kein Problem, da die Leute mit denen ich rede sowieso nur die hälfte von dem was ich rede mitkriegen und sich daran später kaum noch errinnern (Alkohol sei dank), jetzt fahren wirdemnächst auf Kursfahrt und das gibt mit Sicherheit einige Saufgelage, allerdings gibt es eine gewisse person in meinem Kurs der ich in betrunkenen Zustand ja nicht über den Weg laufen will (könnte peinlich enden da sie sich vorgenommen hat nichts zu trinken, folglich sich an so ziemlich alles errinnern wird was ich ihr erzähle), da ich aber auch nicht nichts trinken will muss ich irgendwie nen Weg finden ihr ausm Weg zu gehen. Ich merke schon wieder ich rede zuviel.
i.d.S.
PROST