-
Wirklich extrem betrunken war ich erst einmal, seit dem trinke ich mit einem kleinen bisschen Mass. 
Es war das Maturafest, und es war das erste Mal, dass ich wirklich viel Alkohol getrunken habe. Jedenfalls sei ich da auf dem Boden rumgelegen und hab mich da im Kreis gedreht, und noch so einiges mehr, worauf ich nicht unbedingt näher eingehen will. Jedenfalls, da es das Maturafest war, musste ich all den Leuten am nächsten Tag wieder ins Gesicht schauen. 
Aber gehen wir zum Heimweg über. Zwei Kollegen trugen mich auf ihren Schultern, alle paar Meter musste ich mich übergeben (nicht dass ich mich daran erinnern könnte - wurde mir alles im nachhinein erzählt), ausserdem bin ich in regelmässigen Abständen auf die Fresse geflogen. Zuhause angekommen kratze ich an einer Wand noch meinen Arm auf und muss natürlich meine Eltern aus Versehen aufwecken. 
Nun ja, jedenfalls sah mich meine Mutter da torkeln, voll Tequila, Erbrochenem und Blut. Darauf folgten einige ernste Gespräche und ein längeres Ausgangverbot. 
Naja, aber ich hab aus dem Vorfall gelernt. Damals wollte ich einfach meine Grenzen erfahren, mittlerweile gehe ich jedoch erst heim, wenn ich es für zumutbar halte.
@Kenny:
Geändert von Amaurosis fugax (28.03.2003 um 04:48 Uhr)