*lol*

Vor ein paar Wochen, nach dem mündlichen Abi war bei uns Stadtfest. Ich hatte alles hinter mir, Abi bestanden. Also zog ich mit einigen Kumpels los.
An dieser Stelle muss ich aber mal erwähnen, dass ich normalerweise nicht viel trinke. Auch wenn ich bei einigen in letzter Zeit einen anderen Eindruck erweckt habe sollte (man siehe den Nachtschwärmer-Thread) Normalerweise bin ich nämlich viel zu geizig, mein Geld in Alkohol anzulegen
Aber wie dem auch sei, es war ein lustiger Abend, alle waren vollig gelöst und es gab ja auch was zu feiern. An dem Abend hab ich mich dermaßen mit Corona besoffen, dass ich hinterher nicht mehr wusste, wie ich nach Hause kam, bzw. wann. Von daher kann ich hier nicht von meinem Heimweg berichten, sondern von der Tatsache, dass es mir am nächsten Mprgen richtig schlecht ging und mein Jeansrock einen 20 cm langen Riss hatte... o_O wie das passierte weiß ich auch nimmer.

Und vor ein paar Jahren feierten wir bei einem Kumpel. Die Idioten füllten mich mit Äppler (für nicht-Hessen: Das ist Apfelwein), Wodka und Obstler ab. Auf einmal lag ich im Garten auf der Wiese und gröhlte mit einer (sturzbesoffenen) Freundin Ärzte-Songs.
Der Heimweg war auch "lustig", ich war nämlich mit dem Fahrrad bei der Party erschienen. Ihr könnt euch vorstellen, wie sich meine Heimfahrt gestaltete.

Wie ich das überlebte ist mir bis heute ein Rätsel...