mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 57 von 57
    Also manchmal ist es ganz lustig alkoholisiert zu sein.
    Wir hatten von der Schule aus ne Skireise veranstaltet. Natürlich gings da in Sachen Alkohol auch ziemlich ab.
    Am vorletzten Tag haben wir ne Schlittenfahrt gemacht (das war so ein Waldweg) und vorher ordentlich Glühwein getrunken.
    Mein einziges Ziel bei dieser Schlittenfahrt war dann zwei Klassenkameraden immer wieder vom Schlitte zu holen. Wie war egal. Treten, am Rand warten bis sie auftauchen und dann auf sie stürzen, oder einfach nur Rammen. War auf jeden Fall irre lustig und man konnte sich wegen dem Schnee auch nicht großartig verletzen.

Natürlich kam am Ende ne Abschlussfeier.
    Da hab ich dann viel zu viel gesoffen und bin am nächsten Tag bei Klassenkameraden im Zimmer auf dem Boden aufgewacht, weil ich nicht mehr fähig war zu gehen und zum tragen wars zu weit. (Wir waren als Gruppe in zwei verschiedenen Häusern untergebracht).
    Auf jeden Fall hatte ich den kompletten Filmriss und wusste ab nem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr was passiert ist.
    Das beste war noch, dass es mir am nächsten morgen ziemlich gut ging, nur ein bischen Magenschmerzen. Und das obwohl ich mich ständig übergeben habe und zitternd auf dem Boden lag.
    Bilder und Erzählungen haben mir dann auf die Sprünge geholfen.
    Auf jeden Fall war mir mein Verhalten ziemlich peinlich.
    Alkohol ist solange lustig, wie man sich selber noch einigermaßen unter Kontrolle hat. Danach wirds assozial und ich habe auch nicht vor mich jeh wieder so zu besaufen, weil das einfach nur dämlich und sinnlos ist.

Ist zwar keine Nachhauseweg Geschichte, aber egal.
    visit:
    www.animemusikvideos.de

hmm eine geschichte vom betrunken nach hause fällt mir dann doch noch ein. war auf ne Party da wurd ganz schön heftig gebechert und wir hatten geplannt in der hütte zu übernachten. Ich begebe mich also schwankender weise ins schlafgemach und such mir am boden irgend nen platz der nicht belegt ist oder stinkt. irgendwann wach ich dann aus irgend nem grund auf, schau so an mir runter und seh da wie zwei bekannte von mir grad fröhlich dabei sind mir die beine zu rasieren O_o in dem leichten anfall von entsetzen und verlangen nach einem bier zur beruhigung beschloss ich dann doch noch nach hause zu gehen. ich geh also aus der hütte und mach mich auf den heimweg. Nach etwa 10 minuten dreh ich aus irgend nem unerfindlichen grund um und geh zur hütte zurück (ich dachte immernoch ich würde nachhause gehen). Dann versuch ich in dem glauben zu hause zu sein die tür aufzuschließen was mir natürlich nicht gelang. als dann ein kumpel die tür aufmachte fragte ich ihn völlig verwirt wie er ohne schlüssel in mein Haus gekommen sei >_< der zuckte nur kurz mit den achseln und viel dann um weil er auch schon hacke dicht war. das ende vom lied war das ich in der küche geschlafen hab und das bier bewachte
    don't close your eyes anymore
    don't cover your ears anymore
    don't shut your mouth anymore
    don't close your mind anymore

Ui...da hab ich auch noch was... ^__^

Also, Jugendweihe, war voll zu und hab die ganze zeit meine Ex angegraben, wie man mir später erzählte. Ausserdem hab ich, weil wir im Garten gefeiert haben, im Wald angefangen zu singen. -lölz-

Eine Woche später, die Jugendweihe von meiner Ex [Jaja, die da oben! :)], war auch schon ziemlich hacke und hab aus Bock angefangen, gegen die Zimemrtür zu rennen. War funny. ^^
    Später dann sind wir zu meiner Ex [Wo ich dann noch gepennt hab *hihi*
    Aber das ist ne andere Story... ^_~'] und auf dem Weg dahin bin ich so gerannt wie Son Goku [Arme breit etc.] und natürlich gegen ne Laterne geprallt. Sou, dann, bei ihr zu Hause, saß ich dann wir hypnotisiert aufn Stuhl, meine Eltern und ihre eltern standen da grad so rum und ich kipp voll mit dem Stuhl um! ^^

Weiter, bei ner Party hatten wir dann mächtig Fun mit nem lustigen Trinkspiel, wo ich am Ende den Alk auf meinen Klamotten hatte! ^^
    Wir machten Wettrennen in der Wohnung und Wtttrinken.
    Na ja...war ziemlich lustig. ;)

Nächste Party, war auch noch THC mit im Spiel. ;)
    Ich war die ganze Zeit richtig zu und wir haben ein bisschen die Wohnung demoliert [Scheibe kaputt, Sofa gebrochen, Klo verschlossen + Kloschlüssel IM Klo! ^^].

Vor drei wochen war dann wieder mal was lustiges mit Alk+THC:
    Ich hab das Bad von ner Freundin vollgekotzt! -gg-

Das waren dann schonmal einige sachen... ^^

der yum
    I feel like somebody shot in my head and took the brain out for breakfast.

Also wir besoffen rennen so heiter durch die Gegend bis wir an so ne große Uhr auf einem Platz kommen und da erst ma fast eingepennt sind und "lass ma weiter rennen" "auf jeden" und dann ham wir auf irgendwo ner Wieße uns wieder hingelegt um zu pennen...naja n anderes mal ham wir tische von ner imbissbude zertrümmert, dann kam die polizei und hat unsere personalien aufgeschrieben, hab aber bis jetzt noch nix diesbezüglich gehöhrt...

Lilly's erste Begegnung mit Prosecco

Wir waren in München zu einer Hochzeit eingeladen, da gab es was zu Trinken, was ich vorher noch nicht kannte: Prosecco, ein Getränk zwischen Wein und Sekt, mehr Weingeschmack, geht aber runter wie Champagner. Das schmeckte so köstlich, ich konnte nicht genug davon kriegen. Ich hab ordentlich zugelangt.

Der Nachhauseweg war nicht weit, wir hatten ein Zimmer im Hotel gemietet. Nur für mich, weil ich da umherirrte in meinem starken Schwipps und mein Zimmer nicht finden konnte. *g* Irgendein hilfreicher Mensch kam irgendwann und hat mich abgeliefert: ich hatte immer noch ein Gläschen in der Hand. Als ich nachts mal musste, bin ich *immer noch im Rausch* versehentlich wieder über den Gang geirrt. Hätte mir peinlich sein müssen, aber ich war zu lustig drauf.

Und diesmal was zum Besoffen nach Hasue torkeln.
    Mein 18. Geburtstag. Habe mit ein Par Kumpel in ner Kneipe gefeiert. Ordtenlich Trinks spendiert und selber gebechert wie 'n Loch *g* Alls wir dann nach hause gegangen sind (wir waren dann noch noch zu dritt *g*) konnte ich NICHT MEHR laufen, es ging einfach nicht mehr. Die beiden tragen mich also und das war mehr ein schleifen als ein Tragen. Irgendwann sag ich zu denen (voll nüchtern haben die mir gesagt *g*) "Okay Jungs, ich kann jetzt selbst laufen". Warum die mir das geglaubt haben frage ich mich noch heute naja, kaum haben die mich los gelaßen bin ich einfach gleich auf's Maul gefallen, aber derbe. Hab förmlich den Boardstein geknutscht. ^^
    Dann haben sie mir hoch geholfen, den dreck von den Hosen geklopft und dann bin ich weggrannt, und hab mich unter ner Tischtennis Platte versteckt und die beiden ausgelacht weil die net wußten wo ich war... warum... Tja. Es war einfach lustig *LOL*

Ein anderes mal war ich auf ner privatparty und mal wieder ordentlich gebechert. Als wir zum nem See wollten (war gleich um die Ecke) habe ich nen Filmriss gehabt. Mir wurde gesagt das ich mich mit.... *trommelwirbel*............ Laternen angelet hätte. Hab die dann dumm angemacht in der Art "Du scheiss Lampe, hast du Probleme!?" Und dann habe ich die Laterne verprügelt... -.- Daher auch voll die Blauen Flecke an der hand gehabt ~_~

Ja,ja,ja Alk ist schon teilweise recht witzig *g* Nur wenn man anfängt zu randalieren und Leute (DUMM) an zu pöpeln, dann ist's nicht mehr Lustig... aber ansonsten Okay.

Das stimmmt, wenn geprügelt wird wegen Alk ist das scheiße, ich verabscheu sogar Gewalt, ich trink nur Alk um gut drauf zu sein oder zu chillen. Ich war auch echt öfters derbe besoffen, konnte mich aber immer unter Kontrolle halten!

Bin übrigens verkatert, hab gestern bissl gebechert, sollte eigentlich nicht so viel werden, aber......
    Naja, den Weg hab' ich halt noch gefunden, ist nichts weiter passiert!

an dieser stelle würde ich gern NOFX zitieren:

Don't drink and drive
    you might spill your drink =)

nein im ernst, betrunken auto zu fahren ist echt enorm dämlich, so ein besoffener idiot hat mal meine eltern gerammt und unser auto hatte nen totalschaden ...

besoffen randalieren is hingegen ganz lustig, auch wenns eigentlich sau assozial is ... bin mal am morgen mit 14 mercedessternen im rucksack aufgewachen ... und meine freundin und ich haben mal als wir ziemlich betrunken und bekifft waren die blumenbeete von nem 5sternhotel reihenweise heruntergeworfen =))

greetz tyr

Mag the Moogle Gast
    Jetzt spontan fällt mir nix peinliches/dummes ein was ich mal im betrunkenen Zustand gemacht hab (alles vergessen/verdrängt ), aber meine Freunde reißen auch tolle Schoten. Was mir jetzt auf Anhieb einfällt:

War mal auf 'nem Geburtstag von einer Freundin, alle haben ziemlich viel getrunken. Ne Freundin wollte auf's Klo musst aber an den Tanzenden Leuten vorbei. Sie torkelt also über die "Tanzfläche" auf der natürlich auch alle Blau waren. Plötzlich dreht sich ein Kerl um und beide stossen volle Kanne zusammen. War n ziemlich heftiger Zusammenstoss. Er war kurz bewußtlos und sie hatte 3 Wochen ein blaues Augen. Und jetzt sind die beiden schon seit fast 'nem Jahr ein Paar *ggg*. Liebesgeschichte die das leben schreibt.

Meine Freundin hat sich auch wärend wir nach Hause gefahren sind bei 150 aus dem Auto gehängt und auf die Autobahn gekotzt.

Kennt ihr dieses schreckliche Gefühl, wenn ihr morgens aufwacht und ihr nur noch einen Gedanken habt: oh scheisse wie bin ich nach hause gekommen und was habe ich gestern getan. Und ihr traut euch einfach nich jemanden (den gastgeber?!?) anzurufen weil ihr angst habt ihr habt was richtig peinliches gemacht?!? ich liebe diesen Nervenkitzel

kupo

Mag
    Geändert von Mag the Moogle (31.03.2003 um 20:40 Uhr)

Das Dümmste, das ich gemacht habe im Alkoholrausch? Naja, ich hab bei meinem Kumpel aufgelegt ... war seine Welcome-Back-Party, weil er ein halbes Jahr auf nem Kreuzschiff kellnern war.

Jedenfalls war die Party zu Ende und mein Kumpel meinte, ich soll doch langsam mal den Sound abdrehen und mich dann im 2. Stock auf die Matratze werfen. Ich sag ihm noch "ja klar, mach ich" ... doch was macht der doofe R-Craven?! Er packt seine CDs zusammen, schreibt in krakeliger Schrift nen Zettel "bin daheim" und wandert los nach Hause. 7 Kilometer ... zu Fuß ... mit ner viel zu kleinen Tüte für viel zu viele CDs.

Hab ewig gebraucht, bis ich endlich zu Hause war, und die Tasche mit den CDs hab ich auch x-mal fallen lassen. Da sind dann leider ein paar Hüllen kaputt gegangen. Naja, selber schuld .

Zerstört hab ich aber noch nie etwas im Rausch. Denn auch da hab ich mich noch soweit unter Kontrolle, dass ich anderen keinen Schaden zufüge.

Naja, gestern hatte ich im Rausch so einen Spaß mit einem Kollegen, das wir die Openings von Mila Superstar und der Gummibärenbande durch die Nacht gegrölt haben

Ziemlich peinlich, denn kennt ihr die Texte?

Mag the Moogle Gast
    Jupp kenn ich. Du wohnst nicht reinzufällig in gelsenkirchen?!? Da liefen nämlich gestern n paar lustige Leute durch unsere Starsse und grölten unverständliches Zeug

joah, is schon ne weile her, 1 jahr oder so
    ich und meine kumpels waren auf ner party (ja, wo denn sonst?) bei irgendnem typen, insgesamt waren's glaub ich 30 leute oder so.
    ich wollte eigentlich garnicht mitkommen, wurde dann aber gegen meinen willen itgeschleift, nach 5-6 stunden durchweg bier und schnaps konsum gingen ich und 3 weitere (wovon ich 2 noch nie in meinem leben gesehen habe) nach hause, da es schon 2 uhr nachts war, gabs weder taxi noch sonstwas, und die stadt war zu weit weg, da die party in nem dorf stattfand und ich und mein kumpel ja in die city mussten, darum sind wir der schiene gefolgt, natürlich zu fuss, was wir nicht wussten, war, dass wir in die falsche richtung gegangen sind naja, ich kannte dort zwar leute, aber die waren dummerweise im urlaub, also gingen wir zu deren haus und sind sozusagen eingebrochen (naja, nicht ganz, ich wusste wo der seine schlüssl aufbewart... wo? das sag ich euch doch nicht xO) und haben da übernachtet und den kühlschrank leergeräumt ^^ keine angst, ich hab dem das gezahlt, was wir aufgebraucht/zertsört/whatever haben ^^

naja, ausserdem hab ich 2 neue ko'z kennengelernt (die zwei die ich ned kannte) - joah... das wars, daran erinnert man sich gern xD

Das krankste was wir bisher gemacht haben war freiluft Saufen (naja nicht ganz, es war unter ner Brücke). Auf jeden fall war es Silvester und die Brücke lag ca. 2-3 km von zu Hause weg.

Unter der Brücke gings teilweise schon heftig ab, einer meiner Kumpels ist gegen die Wand gerannt und flackte dann 30 min aufm Boden

2 Stück sind weggerannt um ein Licht (warscheinlich eine Laterne, aber genau wissen wir es immer noch nicht ) zu Fotographieren und haben dann die Brücke verloren, irrten dann blöd rum biss sie uns wiederfanden.

Dann gings ab nach Hause. Damit keiner zurückbleibt sind wir Schulter an Schulter (nebeneinander) gelaufen, und nu versucht mal so eine schmale Treppe zu steigen . Nach dem Das Hinderniss überwunden war mussten wir einen schmalen Feldweg laufen. Gerade laufen ging ja nicht und so sind abwechselnd entweder der Links ausen oder rechts ausen im Match gelaufen (ich war rechts ausen )

Zu Hause angekommen hab ich mich gleich ins Bett geflackt, als ich dann am nächsten Morgen aufwachte sah ich das im Badezimmer Eimer standen mit ein paar Bröckchen drin. Angeblich haben die restlichen Leute die ganze Nacht durchgereiert (zum Glück hab ich geschlafen )

Oh und eins hab ich noch vergessen. Damit es uns schön warm haben wir unter der Brücke ein Feuererchen gemacht. Leider sind wir am nächsten Morgen alle mit schwarzen Fingern aufgewacht

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mag the Moogle
    Jupp kenn ich. Du wohnst nicht reinzufällig in gelsenkirchen?!? Da liefen nämlich gestern n paar lustige Leute durch unsere Starsse und grölten unverständliches Zeug

Ne, das war ich nicht, komme aus Emsdetten, hinter Münster. Jedoch waren wir gestern in Neuenkirchen und haben da gegrölt ("Senjoritas im Arm, Tequila lauwarm...... )

was mir besoffen schon passiert ist.....
    naja das schlimmste war wohl...
    das schreib ich jetzt hier nicht rein wenn dus wissen willst lies den thread "oh gott frauen und beziehungen" von mir

Nihil fit sine causa... Und darum lebe der Freigeist, welcher sich unausdrücklich in all seiner Erhabenheit windet und rekelt...
    Religion ist die Droge der Schwachen...

*lol*

Vor ein paar Wochen, nach dem mündlichen Abi war bei uns Stadtfest. Ich hatte alles hinter mir, Abi bestanden. Also zog ich mit einigen Kumpels los.
    An dieser Stelle muss ich aber mal erwähnen, dass ich normalerweise nicht viel trinke. Auch wenn ich bei einigen in letzter Zeit einen anderen Eindruck erweckt habe sollte (man siehe den Nachtschwärmer-Thread) Normalerweise bin ich nämlich viel zu geizig, mein Geld in Alkohol anzulegen
    Aber wie dem auch sei, es war ein lustiger Abend, alle waren vollig gelöst und es gab ja auch was zu feiern. An dem Abend hab ich mich dermaßen mit Corona besoffen, dass ich hinterher nicht mehr wusste, wie ich nach Hause kam, bzw. wann. Von daher kann ich hier nicht von meinem Heimweg berichten, sondern von der Tatsache, dass es mir am nächsten Mprgen richtig schlecht ging und mein Jeansrock einen 20 cm langen Riss hatte... o_O wie das passierte weiß ich auch nimmer.

Und vor ein paar Jahren feierten wir bei einem Kumpel. Die Idioten füllten mich mit Äppler (für nicht-Hessen: Das ist Apfelwein), Wodka und Obstler ab. Auf einmal lag ich im Garten auf der Wiese und gröhlte mit einer (sturzbesoffenen) Freundin Ärzte-Songs.
    Der Heimweg war auch "lustig", ich war nämlich mit dem Fahrrad bei der Party erschienen. Ihr könnt euch vorstellen, wie sich meine Heimfahrt gestaltete.

Wie ich das überlebte ist mir bis heute ein Rätsel...

.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.