Das krankste was wir bisher gemacht haben war freiluft Saufen (naja nicht ganz, es war unter ner Brücke). Auf jeden fall war es Silvester und die Brücke lag ca. 2-3 km von zu Hause weg.
Unter der Brücke gings teilweise schon heftig ab, einer meiner Kumpels ist gegen die Wand gerannt und flackte dann 30 min aufm Boden![]()
2 Stück sind weggerannt um ein Licht (warscheinlich eine Laterne, aber genau wissen wir es immer noch nicht) zu Fotographieren und haben dann die Brücke verloren, irrten dann blöd rum biss sie uns wiederfanden.
Dann gings ab nach Hause. Damit keiner zurückbleibt sind wir Schulter an Schulter (nebeneinander) gelaufen, und nu versucht mal so eine schmale Treppe zu steigen. Nach dem Das Hinderniss überwunden war mussten wir einen schmalen Feldweg laufen. Gerade laufen ging ja nicht und so sind abwechselnd entweder der Links ausen oder rechts ausen im Match gelaufen (ich war rechts ausen
)
Zu Hause angekommen hab ich mich gleich ins Bett geflackt, als ich dann am nächsten Morgen aufwachte sah ich das im Badezimmer Eimer standen mit ein paar Bröckchen drin. Angeblich haben die restlichen Leute die ganze Nacht durchgereiert (zum Glück hab ich geschlafen)
Oh und eins hab ich noch vergessen. Damit es uns schön warm haben wir unter der Brücke ein Feuererchen gemacht. Leider sind wir am nächsten Morgen alle mit schwarzen Fingern aufgewacht![]()