Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: [IMG]-Befehl funktioniert nicht

Zitat Zitat
    sebi:
    ich find die Fresse von dem Computer Programmer geil
    Chocwise:
    Jo, die ganzen spießigen Spacken haben allesamt Plastikfressen ohne Charakter. Der wahre Styler auf diesem Bild ist der Computerboy.
    Er hat den Durchblick. Er checkt was abgeht und lacht über die angepassten Pisser um ihn herum.
    sebi:
    jo, er ist der checker, mit einem augenblinzeln nimmt er die komplette umgebung war und hat die komplette Lage verstanden und um Griff
    sebi:
    er ist der, der die chicks bekommt
    sebi:
    denn Chicks rulen, und Computer Programmer auch, das passt einfach
    Chocwise:
    ROFL! Yeah! You're telling the Truth! Let's praise the Lord now!
    *Soheils Bild mussbrauch*:

@Sebi
    Ich weich jetzt noch ein Stückchen weiter vom Thema ab:
    Was um Himmels willen bringt der Link in deiner Sig? Weder mit dem IE noch mit Mozilla ist Irgendwas oder Irgendwer abgestürzt...gibts da einen Trick, damit mein Browser endlich abstürzt?

@Nudelsalat

Kannst du lesen?

Da steht eindeutig, wenn dein Browser NICHT Abstürzt "Wenn Ihr Browser das noch anzeigt, sind Sie nicht verwundbar."

Kapische?

Oder noch einfacher:

WENN Browser.Nudelsalat != Crash
    }
    Set Browser.Nicht-Bugbetroffen = true
    }
    Else
    Browser.Crash

PS. Das ist KEINE Programmiersprache

Zitat Zitat
    Original geschrieben von sebi
    @Nudelsalat

Kannst du lesen?

Da steht eindeutig, wenn dein Browser NICHT Abstürzt "Wenn Ihr Browser das noch anzeigt, sind Sie nicht verwundbar."

Kapische?
    Ich versteh nur folgendes:

Code:
    class verwundbar{
       public static void main(String[] args){
       CoolerUser nudelsalat = new CoolerUser("obercool"); 

if(nudelsalat == "unverwundbar" && nudelsalat == "neugierig")
             System.out.println("Was sind die bedingungen dafür, dass man vrwundbar ist?");
           else
              System.out.prinln("Oh nein, mein Browser...er ist abgestürzt...lieber Gott, warum nur?");
        }
    }
    BTW: Das ist aber eine.

EDIT:
    Schon cool, was man in MSN-Massenchatts so alles entdeckt, nicht?

EDIT1:

Verdammt...jetzt isser wieder weg...gerade wo ich ihn lieb gewonnen hab. lll:

EDIT: Der Smilie mit dem Code :plll: kann glaube ich nicht angezeigt werden, weil er das zuerst erkennt...war zumindestens gerade so.

Geändert von nudelsalat (24.07.2004 um 08:08 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von nudelsalat
    Du kannst deine Bilder unter anderem auf www.brinkster.com oder auf
    www.tripod.de

hochladen. Kostet dich keinen Cent und du hast genug Speicher für etwa 50MB(Tripod).
    danke für den tip

Zitat Zitat
    Und wer nicht fähig ist gewisse Funktionen zu verwenden, der sollte es lassen, sorry für diese harte Äußerung, aber das ist auch sonst so. Wer mir keiner Schusswaffe umgehen kann, sollte es lassen, wer nicht Autofahren kann sollte es lassen, wer nicht Flugzeug fliegen kann... u know?
    da hat wohl jemand die weisheit mit dem löffel gegessen.
    mich wunderts das leute nicht verstehn das es auch andere gibt die keine total abgefahrenen computerfraks sind nur aus spass mal im forum und internet surfen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Justus Jonas

mich wunderts das leute nicht verstehn das es auch andere gibt die keine total abgefahrenen computerfraks sind nur aus spass mal im forum und internet surfen.
    Ja, solche leute gibt es bestimmt, irgendwo....

mich wunderts immerwieder, warum Leute erst Fragen stellen, dann nachdenken und die Anleitung der Sache als letztes oder gar nicht Lesen. Hättest du die anleitung gelesen, und diese ist gar nicht schwer zu finden, hätte sich deine Frage von selbst gelöst, und du hättest nicht in einem Thread geposted der eigentlich mal ziemlich wichtig und beachtet war, der jetzt allerdings nur noch die Admins zur verzweifelung bringt (Nun gut, du trägst da nur eine mitschuld da es auch andere gibt)

Aber gut, sei es drum.

*rofl*
    Was ist das hiier? "Return of the Nerds"?

Ich frage mich, ob Buchhalter und Finanzbeamte in ihren Büros auch sitzen und das Ende der Welt prophezeien, nur weil irgendwelche dummen Bürger ihre Formulare falsch ausgefüllt haben oder völlig falsche Rechnungen ausgestellt haben?
    Vielleicht gibt es auch Ärzte, die die schlechte Mundhygiene der jungen Generation auf die MTV-Werbung schieben und Richter, die 0190- und SMS-Werbung die schuld geben, wenn Kinder nicht wissen, was der Inhalt des §8GG ist.
    Realistisch wären auch Busfahrer, die die Apokalypse prophezeien, weil ihre Passagiere keine Ahnung von den neuen Busfahrplänen haben und Mechaniker, die schon vor 3 Jahren beim Start von BigBrother die entsprechenden apokalyptischen Reiter gesehen haben wollen, weil schon damals kaum noch jemand wusste, wieein Getriebe funkioniert.
    Der einzige Grund, weshalb sie sich angesichts dieser Horrorzukunft noch nicht umgebracht hätten, müsste die Hoffnung auf die Rückkehr der Super-Nerds sein!

Yeah, they will give balance to the FORCE!

Btw

@ Justos Jnas:
    Versuchs mal mit dem Signatur-Hosting des SNCC:
    http://www.sncc.de/?site=sighost&sub=sig
    Dort kannst du Bilder hochladen lassen, ohne dir einen Webspace zu holen.
    Geht ganz leicht und unkomliziert.
    Ansonsten kannst du es auch einfach per mail versuchen:
    sncommunity@web.de

Zitat Zitat
    nudelsalat |müde sagt:
    jaja, das kennen wir ja...mariuhana...eksatsy. typisch
    Master of Games sagt:
    jaja, die jugend von heute... schlimmschlimm...
    nudelsalat |müde sagt:
    ja...sie •••••• immer füher, werden immer früher schwanger(die mädchen) und treiben immer früher ab
    Master of Games sagt:
    es ist schlimm... was haben wir blos falsch gemacht??? ich kann kaum mehr ruhig schlafen, solche Vorwürfe mach ich mir
    nudelsalat |müde sagt:
    ja, stimmt...wir sollten vor unserer eigenen türe kehren. Die Erziehungsmaßnahgmen müssen einfach strenger werden. Kein ausgehen mehr nach der schule, um 7 Uhr schlafen gehen und um 5 uhr wecken für die almorgentlichen aufwärmübungen
    Master of Games sagt:
    Und denke and die Wiedereinführung der Prügelstrafe... Die Disziplin der Jugend von heute ist eine Zumutung. Kein Danke, kein Bitte... wo kommen wir denn da hin
    nudelsalat |müde sagt:
    nicht zu vergessen die strenge teilung der schulen in jungen und mädchenschulen.
    nudelsalat |müde sagt:
    damals war halt alles besser
    Master of Games sagt:
    Jaja, die gute alte zeit... wir hatten es ja viiieel schwerer. Da wurde noch gegessen, was auf den Tisch kam. Man konnte froh sein, wenn es mehr als 3 Löffel zu essen gab. Und hat es uns geschadet? Nein!
    nudelsalat |müde sagt:
    wir haben die welt erst zu dem gemacht, was sie heute ist. 14 stundne arbeit am tag und extrem niedrige stundenlöhne. Wir taten es für eine bessere Welt und nun wird sie nicht gewürdigt
    Master of Games sagt:
    Wofür haben wir denn all die Jahre gekämpft? Für rotznäsige rumpöpelnde Hosenscheißer, oder für eine saubere und disziplinierte Ordnung? Ja, das sollte man sich mal fragen wenn man sich die pupertierenden Drecksbälger mal ansieht. Meine Frau ist im Krieg als Sanitäterin gestorben um einem kleinen Jungen zu helfen... Heute würd ich nich mal in die Nähe eines solchen Kindes kommen
    nudelsalat |müde sagt:
    eines tages wird sich dieses verhalten rächen. Die jugend kann schließlich nicht ewig so weiterleben. Enes Tages werden wir nichtmehr da sein und dann werden diese ganzen verwöhnten nichtsnutze sehen, in was sie ihr verhalten reingeritten hat. Es wird ihnne von Tag zu Tag schlechtear gehen bis sie irgenwann in ihrer Armut und Machtgier andere Drecksvölker deswegen beschuldigen und Krieg gegen sie führen.
    nudelsalat |müde sagt:
    So, ich geh dann mal kurz weg. Ich schau mal, wielange ich denn noch warten muss, bis ich endlich meinen 17.Geburtstag feiern kann und Geschenke kassiere.
    Passt irgendwie zu einem der zahlreichen Themen dieses Threads.

Zitat Zitat
    von Sebi
    der jetzt allerdings nur noch die Admins zur verzweifelung bringt (Nun gut, du trägst da nur eine mitschuld da es auch andere gibt)
    Muss ich mich da angesprochen fühlen?

BTW: Nächste Woche ist noch ein Termin frei...wie wäre es mit einer Überaschungshochzeit, sebi?
    Für Tolleranz unter den Gleichgeschlechtlichen (glaube ich)

EDIT:
    Gib mir dann per PN bescheid.

Geändert von nudelsalat (25.07.2004 um 02:42 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    Btw
    Ich wette mit dir um was du willst, dass du den Witz nicht verstanden hast

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Latency
    Ich wette mit dir um was du willst, dass du den Witz nicht verstanden hast
    Jupp - und ich bin auch noch stolz drauf!