nudelsalat |müde sagt:
jaja, das kennen wir ja...mariuhana...eksatsy. typisch
Master of Games sagt:
jaja, die jugend von heute... schlimmschlimm...
nudelsalat |müde sagt:
ja...sie •••••• immer füher, werden immer früher schwanger(die mädchen) und treiben immer früher ab
Master of Games sagt:
es ist schlimm... was haben wir blos falsch gemacht??? ich kann kaum mehr ruhig schlafen, solche Vorwürfe mach ich mir
nudelsalat |müde sagt:
ja, stimmt...wir sollten vor unserer eigenen türe kehren. Die Erziehungsmaßnahgmen müssen einfach strenger werden. Kein ausgehen mehr nach der schule, um 7 Uhr schlafen gehen und um 5 uhr wecken für die almorgentlichen aufwärmübungen
Master of Games sagt:
Und denke and die Wiedereinführung der Prügelstrafe... Die Disziplin der Jugend von heute ist eine Zumutung. Kein Danke, kein Bitte... wo kommen wir denn da hin
nudelsalat |müde sagt:
nicht zu vergessen die strenge teilung der schulen in jungen und mädchenschulen.
nudelsalat |müde sagt:
damals war halt alles besser
Master of Games sagt:
Jaja, die gute alte zeit... wir hatten es ja viiieel schwerer. Da wurde noch gegessen, was auf den Tisch kam. Man konnte froh sein, wenn es mehr als 3 Löffel zu essen gab. Und hat es uns geschadet? Nein!
nudelsalat |müde sagt:
wir haben die welt erst zu dem gemacht, was sie heute ist. 14 stundne arbeit am tag und extrem niedrige stundenlöhne. Wir taten es für eine bessere Welt und nun wird sie nicht gewürdigt
Master of Games sagt:
Wofür haben wir denn all die Jahre gekämpft? Für rotznäsige rumpöpelnde Hosenscheißer, oder für eine saubere und disziplinierte Ordnung? Ja, das sollte man sich mal fragen wenn man sich die pupertierenden Drecksbälger mal ansieht. Meine Frau ist im Krieg als Sanitäterin gestorben um einem kleinen Jungen zu helfen... Heute würd ich nich mal in die Nähe eines solchen Kindes kommen
nudelsalat |müde sagt:
eines tages wird sich dieses verhalten rächen. Die jugend kann schließlich nicht ewig so weiterleben. Enes Tages werden wir nichtmehr da sein und dann werden diese ganzen verwöhnten nichtsnutze sehen, in was sie ihr verhalten reingeritten hat. Es wird ihnne von Tag zu Tag schlechtear gehen bis sie irgenwann in ihrer Armut und Machtgier andere Drecksvölker deswegen beschuldigen und Krieg gegen sie führen.
nudelsalat |müde sagt:
So, ich geh dann mal kurz weg. Ich schau mal, wielange ich denn noch warten muss, bis ich endlich meinen 17.Geburtstag feiern kann und Geschenke kassiere.
...