<deleted>
<deleted>
Geändert von Fennel (10.02.2005 um 10:01 Uhr)
Zwei Fragen:
- Würdest du es zulassen, dass jemand anderes dein Spiel komplettiert? Vorraussetzung wäre natürlich jemand könne das.
- Darf ichs bei uns hochladen?
--
solangs nicht bezahlt ist: Have fun. Mag keine Bezahllinks. Aber ich weiss nicht ob das qualitativ überhaupt in euer Sortiment passt...ist halt nur die Überreste, da fehlt ein richtiges Ending, und so, ein paar Maps sind halt nicht so schön und kosmetische Fehler treten öfters auf(eben meine inkompetent gemachten Animationen, die ersetzen, was Scythe nicht mehr machen konnte).
Fortsetzen? Auf keinen Fall, sorry ^^'. Es gibt kaum etwas, gegen das ich mich mehr sträuben würde. Ich hab einen durchaus festgelegten Plan, wie das ganze weiterzugehen hat, und genau diesen werde ich ja in anderer Forum mittels Scythe umsetzen. Weitere Wege, was denn alles passiert und wie würde ich quasi als Vergewaltigung meiner Vorstellung, wie die Story weiterzugehen hat, sehen. Es hört sich jetzt sicher arrogant an - ich meine damit nicht das ich soviel besser sei oder so. Es ist nur so das die Charaktere alle bestimmte Rollen haben, und bestimmte Zwecke, daher bezweifele ich das jemand, der sich das nicht ausgedacht hat, es sinnvoll zu einem passendem ganzen verknüpfen kann. Was würde so ein Fortsetzer mit Yuki machen? mit Liena, mit Fate? Ich wage nicht, mir dies vorzustellen, mir graust es dabei.
Ich würde vermutlich schon bei den Dialogen bestimmter Charaktere jeden einzeln monieren.
Ich kenne das von Emailrollenspielen - ich bin bekannt dafür, absolut gegen das Spielen meiner Charaktere zu sein, da bislang nur eine Person es geschafft hat, den Charakter so zu steuern, wie ich meine das der Charakter es bei voller geistiger Gesundheut auch machen würde. Und die Person kannte mich seit zwei Jahren und war eng bei der Charakterschaffung beteiligt. Jemandem, der sich mit AGiE nicht auskennt(auskennen = Gedanken dahinter kennen), das Zepter zu überlassen widerstrebt mir zutiefst.
Sorry =/ Und wie gesagt, es ist garnicht nötig, das ganze gibts ja in ein paar Monaten in gezeichneter Form. Zumindest angefangen. Gut, leicht anders, aber alles, was relevant ist, bleibt gleich.
Ohm, ich mach jetzt kein Trauerspiel drauß, da du das sicher nicht willst. =/
Naja, ich finde es sehr sozial von dir, die unfertige Version zur Verfügung zu stellen.
Desweiteren möchte ich fragen, ob der Webcomic SICHER abgeschlossen wird. Der Quartier Comic vergammelt derzeit ja auch =/.
Ich werds jetzt spielen und die Schönheitsfehler übersehen, nur zu allem überfluss hab ich leider kein Savegame mehr und der erste Boss is imho suck schwer. >_<'
=P(Kannst du mir das Rätsel mit den Schaltern verraten? Da hing ich letztens ewig...(3 Schalter))
Edit:
Ok, vielen dank.(Für das mit Engel und Rätsel)
--Mächtig.XDZitat
Geändert von Dark Ryu (29.06.2004 um 01:27 Uhr)
So sicher wie man sein kann. Fallende Ziegelsteine wird es immer geben.
Der Quartiercomic war ja auch nicht ernsthaft angedacht, mit Eifer weitergemacht zu werden - gewisse Leute haben Scythe mit GastauftriffANSPR*CHEN so dermassen zugenervt das er das Handtuch geworfen hat. Verständlich.
Das Rätsel ist weg, findet sich in ner Bonusarea wieder, also mach die keine Sorgen. Der Engel ist auch was schwächer geworden. ^^
arrrgh... bullshit,
das war einer der spiele, was ich wirklich nach Auroras Tear mochte... wirklich schade, aber rumbetteln hilft da auch nicht, und ist nervig, sprich, danke für den restlichen Teil, das ist besser als nichts... naja, ist eigentlich Ressourcenverwendung JETZT legal, natürlich mit namensgebung von dir?
Arazuhl
--
Chipsets - go ahead. Die gefärbten Sets sind aber mit Scythes Hilfe gemacht, also wenn du was nimmst, dann geb wenn, dann uns beiden Credit. Bei Sprites ist es nur Sensi, frag da bitte ihn. Es ist durchaus möglich, das er seine Sprites exklusiv jemandem gibt.
Meine Maps lässt du aber bitte schön drin, die sollen nicht kopiert werden^^
Ahja, und Phylomortis hat eh schon AgiE ausgeklaut >.>
öhm... who the fugg is sensi? oder besser gesagt, wo finde ich den kerl? rpg2000 oder rpgmaker2000 oder rpg2k ?
außerdem ist "mapklauen" lächerlich und total auffällig... nee soooo tief werde ich schon nicht sinken
dann danke ich und hoffe du hast bald was anderes am Start...
Arazuhl
ps:who the fugg is phylomortis?![]()
--
Remainsofscythe. Siehe SeekersofhteSun Thread. Dessen Schöpfer.
Phylomortis ist eine Chipset-Sammelseite, die aus anderen Spielen ohne Credit-Gebung klaut, da ja bekanntlich rippen keinerlei Arbeit wäre. Ist ja so, macht echt nie Arbeit und so xD Dessen Betreiber ist halt was Panne.
Ich hatte gehofft, A Gate into Eternity sei die Ausnahme an Spielen, die trotz aufwändigen Techniken, toller Grafik und hohen sonstigem Aufwand vor einem Motivationsproblem bewahrt werden. Wenn ich mal so darüber nachdenke, was alles innerhalb der letzten zwei Monate gecanselt wurde (vieles, von dem hier die Mehrheit noch nichts weiß), dann mag man echt nicht in die Zukunft sehen.
Gut - ich finds schade, wahrscheinlich auch viele andere, allerdings will ich dich auch nicht dazu ermutigen das Spiel irgendwie hingeklatscht fertig zu bekommen, denn das macht's auch nicht besser. Ich weiß nicht ob es sinnvoll ist, die bisherige bewiesende Qualität durch eine Psyeudo-Vollversion (oder Demo?) zu ersetzen - allerdings kann ich den Unterschied ohne weiteres nun auch nicht zur letzten Demo vergleichen. Ich würde mein Spiel persönlich auch niemanden anders in die Hände geben - niemand ist arrogant, wenn er diese Einstellung hat.![]()
Oh, du missverstehst, Square. Es war nicht meine Motivation die das Projekt gekickt hat. Ich hätte weitergemacht. Das war mein Teamkollege, der auf lange Sicht nicht mehr makern will. Frag RemainsofScythe, wenn du willst. Der wird dir das bestätigen. Ich schieb ihm hier nicht den schwarzen Peter zu oder so - es ist einfach Fakt. Sonst hätt ich zumindest diese Demo noch fertiggemacht - es ist doch bezeichnend, das kurz vor Vollendung derselben aufgehört wird statt direkt danach, nicht?Geplante Dinge sind einfach ohne Sensi nicht umsetzbar, und ohne Sensi machts eh keinen Sinn mehr - ich bezweifele, das ich einen solchen guten Sklav....Spriter gefunden hätte, der mal eben alle Sprites seinem Stil anpasst(schau dir die Demo an, das sind unglaublich viele) oder sich dem Stil, und das ganze auch ohne das AGiE drunter leidet. Da kann mans gleich töten, Scythe wurd einfach zu wichtig dafür. Ich bin gefallen, weil ich zusehr auf Scythe gebaut(und Druck gemacht) habe. Das hätte ich von vornerein nicht machen dürfen, dann gäb es das Spiel noch - aber Scythe würde ich dann wohl so nicht kennen. Und da lass ich dann wohl doch lieber das Spiel über die Klinge springen^^
Ich bin immernoch hinterher, das umzusetzen. Und das als Spiel halt nimmer geht dann eben als Webcomic. Für mich ist das einerlei, da ich, wie schon oft gesagt, Storyfreak bin. ^^
Kokibi, ich will das Spiel downloaden aber der Link funzt bei mir nicht.
Es kommt immer die Meldung:
Sie versuchen, auf eine Datei zuzugreifen, die auf einer privaten Mitgliederseite auf Tripod kostenlos gehostet wird:
http://mitglied.lycos.de/kibiko/AGiEdemo.rar
Um auf diese Datei zuzugreifen, müssen Sie in den Account über die Startseite der Mitgliderseite einsteigen:
http://mitglied.lycos.de/kibiko
(Weiterleitung in 5 Sekunden)
Geändert von netwarrior (29.06.2004 um 04:20 Uhr)
offenbar haben zuviele Leute gesaugt.
Klick auf den Link, wart auf das Fenster, und click auf den Link linksunten - der geht nicht auf tripod sondern direkt auf die Datei. Saug sie so.
Sorry, Lycos mag offenbar zuviel Bandbreitennutzung per direktlink nicht und will es daher auf die harte Tour
So, habs mir auchmal gesaugt. Ich persönlich finde es sehr schade das nun wohl schluss mit AGIE, wenigstens als Game ist. Imo wars ein wirklich tolles Game, war mit das erste welches ich gezoggt hab. Naja, alles gute ist vergänglich und ich will euch ebstimmt keine Vorwürfe oder dergleichen machen. Ich bitte dich nur dann auch mal Infos über den Webcomic hier zu veröffentlichen weil ich sonst das Projekt wohl aus den Augen verlieren würde und das persönlich sehr traurig finden würde.
Mfg CP
--Kikka für den Endsieg!
Ich hab mir das Spiel schon vor längerer Zeit gesaugt und muss sagen, dass es Schade ist, dass es gecancelt wurde. Hätte mich über die Vollversion gefreut.
Wie wärs, wenn du dir einen anderen Partner suchst?
--Aktuelle Spiele:
Silent Avenger, The Magic Trip
www.silent-avenger.at.tc
Meine Skate-Page: www.psychosis.at.tc
Page meiner Band: www.sleeping-pain.at.tc
Mann... das ist echt schade >_> Dein Spiel war wirklich sau Geil(wenn ich das mal so sagen darf) Hätte mich echt über eine Vollversion gefreut! Doch da ist nichts zu machen !
Und wieder ein Spiel, das gecancelt wurde...
Wirklich schade darum, das Spiel hatte irgendwie was besonderes, mit dem Grandia- Kampfsystem und dem ganzen selbstgezeichneten Zeug.
Na ja, was soll man da sagen, man kann ja niemanden zwingen weiter zu machen.^^
--Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
Libenter homies id, quod volunt, credunt.
Alle GF-Aktionen auf einen Blick
thx für den link, kokibi.
Ich habe das Spiel nicht ganz zu Ende gespielt, aber es hat mir wirklich gut gefallen.
Die englische Sprache passt echt dazu.
Schade, dass man den Schluss nicht erfahren wird wie es ausgeht, vielleicht könntest du es ja hier drauf posten, aber nur wenn du willst.
MfG
netwarrior
Bei allem Respekt - ich wüsste niemanden, der annähernd an Scythe's Kompetenz heranreicht und dem ich genug über den Weg trauen könnte xD Nichts gegen die Community, aber im Vergleich zu Scythys Können wäre alles andere nur zweite Wahl für mich - und das wär auch diesem potentiellen Helfen wahrlich nicht zuzumuten, finde ich.Zitat
Dazu - gibt es ja bald in gezeichneter Form.
@Chrischplak
remainaery.deviantart.com <- neben Scythe's sonstigem Artwork, beispielsweise zu Seekers, finden sich ein paar Skizzen zu Landschaften, Figuren und dergleichen, ein Liena-Artwork(leicht neues Design, da die gute in diesem Fall etwas älter sein wird) in rot(rotes Bild halt, sehr viel rot bei, und so rot oO).
http://www.ystart.net/upload/20040628/1088397551.jpg
Hier mal ne Seitenskizze. Harmlos, aus dem Prelude, mit einem Charakter, der sogar in AGiE vorkommt. An den Augen gut zu erkennen.
Weitere Infos - nun, ich weiss nicht, das Problem ist ja das dies eine RPGMaker Community ist, weshalb beispielsweise eine veröffentlichung eines Links, sobald die Hauptseite on geht, wohl kaum im Rahmen des Erlaubten wäre. Da könnte jeder kommen und mal seinen Kram abliefern. Keine Ahnung wie man da also drauf hinweisen kann. Vermutlich werd ich das dann in die Signatur packen mit eindeutigen Hinweisen und dann in RPGMaker-Foren auf Kommentar-spree gehen, aber viel mehr ist auch so nicht machbar, ohne Regeln zu brechen.
Weitere Details ->
Vagrant Winds wird es wohl heissen.
Charaktere sind schon teils anders, teils gleich. Teils anders designt, teils nicht wirklich anders. Manches fällt weg - Elfen beispielsweise, manches wird anders gelöst oder benannt(Biblische Namen fallen weg, weshalb es kein Sodom oder Ghomorra gibt, es gibt aber durchaus Länder, deren Rollen diesen entsprechen, was man auch recht schnell merken wird so man sich an das Spiel erinnert)
Auch ein paar Beziehungen der Charaktere sind verändert - einfach auch aus Gründen des Gameplays btw des Fehlens von Gameplay. Das sorgt ja für eine andere Erzählweise, was schon einiges ändert(und mir Rahmen lässt, die Welt etwas größer zu machen, und daher auch lebendiger).
Ich gehe davon aus, das man erst später, ab einem gewissen Punkt, merkt wie sehr sich das ganze dann wirklich gleicht(also Comic+Agie) - anfangs dürfte es schon anders wirken, trotz des Auftretens einer gewissen Dame auf den ersten paar Seiten.
Was aber nicht mehr so ist ist halt die totale Animifizierung. Catboy ist beispielsweise als solcher mit ziemlicher Sicherheit draussen, esseidenn RemainsofScythe schafft es, den armen zu retten =3
Zu niedlich für so eine Umsetzung vermutlich. Armes Kerlchen T.T
@netwarrior
Och, kein Thema.
Spoiler zum Kapitelende(am besten erst dann lesen wenn man da ist imo):