Hi Leute,
ich suche jemanden, der mir für dieses Faceset
ein Charset basteln könnte.
Es sollen kleine bzw "normalgroße" Charaktere sein, also keine TallChars und sie sollten im "normalen" Zeichenstil (ja ich kenn mich nich so aus) gezeichnet sein, also so wie die CharSets im RTP.
Face 5, 7 und 8, also die blauen Gesichter, sollten spitze Ohren haben und lange, weiße Gewänder tragen.
Ihr werdet natürlich in den Credits erwähnt!![]()
MfG Psycho
Beschreibung der Charaktere
Alle
Das Spiel spielt so in etwa im Mittelalter, die Kleidung sollte also nicht zu modern sein.
Charakter 1
Diesen Charakter hat Skye bereits erstellt! Vielen Dank.
Charakter 2
Eine normale Menschenfrau, normale Kleidung aber keine zu moderne.
Charakter 3
Ich vergleiche mit Blanks CharSet 2 Posts unter diesem.
Die Augen und die Frisur sind gut, die Haarfarbe sollte etwas dunkler sein, aber sonst ist die Frisur ok. Dieser Typ trägt eine Rüstung.
Charakter 4
Dies ist ein Elf, er sollte spitze Ohren haben. Er lebt in einem idyllischen Wald, er sollte also leichte Kleidung haben und keine Rüstung oder ähnliches ^^
Charakter 5
Ja, blaue Haut halt, dunkelgraue Haare. Außerdem sollte er spitze Ohren haben und ein langes weißes Gewand tragen.
Charakter 6
Siehe Charakter 5. Ansonsten - die Haare sollen schwarz sein statt grau.
Charakter 7
Sie sollte ebenfalls eine Rüstung tragen (nun gut, im FaceSet tut sie's nicht, ich überlegs mir halt immer wieder anders -.-)
Charakter 8
Siehe Charakter 5 und 6.
Wichtig: Ich kann nicht garantieren, dass ihr eure CharSets in meinem Spiel genauso wiederfindet. Ich bin nicht sehr weit mit meinem Spiel und es kann sich viel noch ändern wie das Aussehen der Charaktere.