Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Soul Calibur 2 direkter Versionsvergleich!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Mrinst du das bissel Nippelwetter schneiden die weg?
    In den USA garantiert!

Taki fand ich auf der PS one schon goil! Aber mir ists egal, das Spiel leidet nicht drunter, nur wenn dann die Intros geschnitten werden, dreh ich durch!

Zitat Zitat
    Naja also nur wegen ein paar Nippeln werd ich mir garantiert nicht die mir total unverständliche und zudem auch teurere japanische Version kaufen.
    Seit wann muss man bei SC was verstehn,vielleicht der Quest-Mode,aber dafür gibt's in locker 1.Woche Walktroughts bei gamefaqs,zudem bekommt man bei www.otaku.com.hk SC sehr billig.

Auf dem Cube hat ja auch jedes Nintendo-Game Progressive, nur die PAL-Versionen nicht, oder? Also Zelda hat es auf jeden Fall, das habe nämlich da.

Michael

So habe soeben eine kleine Runde Soul Calibur 2 auf der PS2 gespielt und muß sagen WOW !!! Gutes Fight Spiel dagegen kann Tekken 4 und Virtual Fighter 4 in meinen Augen nicht mithalten.

Schnelle Saubere Moves, sehr gute Grafik (die auch nicht so sehr flackert wie bei der jap. VF4 Version) und einfach ein Menge sachen zum freispielen und weiterspielen einfach genial.

Wenn wir in der PAL Version englische Sprachausgabe bekommen sollten , werde ich mir sofort die japanische Version zulegen.

Ich hoffe doch, dass wir englische Sprachausgabe spendiert bekommen.
    Deutsche kann nämlich eigentlich nur schlecht werden und die japanische Sprachausgabe ist IMHO ohnehin nicht besonders passend - speziell bei Charakteren wie Siegfried, Nightmare oder Link.