Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Soul Calibur 2 direkter Versionsvergleich!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bekomme die nächsten Tage die XBox und die GCN Version von Soul Calibur 2 (habe ich über meinen jp. Kollegen bestellt). Ich konnte mich nicht so recht entscheiden, welche Version ich nehmen soll. Da ich unbedingt mit Link spielen wollte, habe ich mich dann zur GCN Version durchgerungen, während mein Verlobter sich die XBox Version mit Spawn unter den Nagel gerissen hat. Auf Heihachi konnten wir beide am ehesten verzichten.

Mal schauen, vielleicht holen wir uns die PS2 Version dann irgendwann im Herbst als US Import. Dann würden wir wenigstens auch mal den Story Modus verstehen ... Ich freue mich auf jeden Fall schon riesig auf das Game, Soul Calibur habe ich "damals" auf dem DC als Japano-Version bis zum umfallen gezockt und Soul Edge fand ich zu den guten alten PSOne Zeiten auch schon immer sehr kultig .

GRuß,

Chocobo

PS: @Skar: Ich habe Kontakt zu nem Großhändler. Wenn du möchtest kann ich mich mal nach so nem Umstecker unhören ... Ich meine, dass es da einen für an die 10 Euro gibt, bin mir aber nicht sicher ...

Geändert von Chocobo (28.03.2003 um 18:18 Uhr)