mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 6 von 6

2 Fragen zu FFX

Tach auch!

Habe FFX schon lange nicht mehr gezockt und kann mich deshalb nicht mehr an alles erinnern!

1. Wo bekommt man nochmal die 2.Ekstase-Technik für Valvaris her?

2.Hat einer von euch schonmal das Kaktorspiel in der Wüste gemacht?
    Komme bei einem nicht weiter!
    Da steht das der Kaktor sich in einem Loch versteckt?
    Gemeint ist, glaube ich, einer von den Sandstrudeln!
    Doch, ich finde da keinen.
    Könnt ihr mir helfen?

Machts gut!

soweit ich weiss bekommt man valfaris 2.ekstase von dem mädchen im besaid shop nachdem man das dorf endgültig verlassen will.
    edit: also du verlässt das dorf um mit dem schiff abzureisen, aber bevor du das schiff betrittst läufst du noch einmal nach besaid.
    das ganze kannst du auch gegen ende des spiels nachholen, aber warum später wenn es auch jetzt geht
    wo der kaktor ist weiss ich nicht, ist zu lange her...

mfg - irvine

Hab das Spiel seit langem nicht gespielt, versuche dir aber trotzdem zu helfen:

Zu1: Lernt man in Besaid, muss glaube ich ne Frau ansprechen
    Zu2: Ich weiß jetzt nicht wo genau, aber auf jeden Fall war er in einer Kiste drin, dass im Strudel war. Verlasse den Kaktorabschnitt kurz, geh wieder zurück und dann zum Strudel.

Zu 1.
    Bevor du Besaid verlässt rede mit der frau im Shop die erzählt irgendwas von ihrem Liebling gemeint ist ihr Hund wenn du mit ihr gesprochen hast, verlasse den Shop und geh in die Weberrei das obere haus auf der rechten seite und sprech den hund an denn gegenstand den du bekommst lässt valfaris Solaris-strahl erlernen.

Zu 2.
    Den Kaktor findest du wenn du einmal den bildschrim verlässt und wieder zurück gehst dann kannst du ihn vom weiten schon in einem der strudel rumm rennen.

Hoffe ich konnte Helfen.

MFG

NIGHT-HAWK
    NICHT IMMER NEGATIV DENKEN SONDERN IMMER POSITIV!!!

Auron: Hmmm..... Let´s go..!

1a) Am Anfang wenn man nicht sofort von der Insel Besaid verschwindet und mit der Verkäuferin im Laden spricht erzählt sie dass ihr Hund weg ist, such den Hund und du bekommst Solaris-Strahl.
    1b) Bist du von der Insel Besaid schon weg, bekommst du Solaris-Strahl erst wieder wenn du zur Insel Besaid zurückkommst. Dann findest du den Hund und die Besitzerin im Laden spreche die Besitzerin des Ladens an und du bekommst Solaris-Strahl. Oder sie kann auch am nördlichen Ende des Dorfplatzes sein.
    2) Der Kaktor ist im Strudel bei der Kiste mit den 3 Final-Elixiren. Der Kaktor taucht erst auf, nachdem man kurz im mittleren Bereich wahr.

Tach auch!

Danke für eure Hilfe!
    Hab den Strahl jetzt gelernt und den Kaktor gefunden!
    Von mir aus kann der Thread jetzt geclosed werden!

Machts gut!