Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Seltsame *.pak-Dateien

Seltsame *.pak-Dateien

Okay, ich such schon nach ein paar Wochen nach einem geeigneten Programm, um *.pak-Files zu extrahieren.
    Nur mit Programmen, wo bei steht, dass es 100% klappt, Fehlanzeige - Fehler Nummer **** blah und unknown File Type und sowas.
    Bei der Datei, um die es geht, handelt es sich um die voice.dat aus einem Yu-Gi-Oh!-PC-Spiel.
    In dieser *.dat-Datei waren auch einige gute Sounds, die ich gebrauchen könnte.
    So, diese Datei hab ich in eine *.pak-Datei umgewandelt und dann mit einem Programm namens "Sacrifice" extrahiert, ging alles hervorragend, alle Sound-Files waren da im *.wav-Format.
    Nur dieses Programm wurde von einer "Privatperson" hergestellt und gibt dieses Programm nun nicht mehr zum Download frei.
    Ich habs aus Versehen gelöscht - Asche auf mein Haupt - und finde seither nichts mehr.
    Das Programm bestand nur aus einer *.exe-Datei, falls das weiterhilft.
    Ich bedanke mich für Ratschläge ...

~Edit~

Hier ist mal der Link zu dem, der dieses Programm entworfen hat.
    Ist ein Link zu einem anderen Forum - wenn der hier nich hingehört, mach ich ihn wieder raus.

Geändert von Lux (23.07.2004 um 22:52 Uhr)

Such doch einfach bei Google nach
    .pak Dateien (ohne " ") und Seiten auf deutsch.
    Dann kommen ganz viele Forum in denen das Thema behandelt wird.
    Mehrer Sagen dann das PackScape weiterhilft.

Als ob ich Google nich benutzt hätte ...

"Okay, ich such schon nach ein paar Wochen nach einem geeigneten Programm ..." <-- sagt alles, oder?

Naja, das Programm von dir da hab ich auch schon probiert, geht auch nich >__<

Hiermit hab ich sie bisher immer entpackt bekommen

//edit:

das proggy heisst mittlerweile wohl ultimatezip, visit

//edit:

gut wenn das nicht geht geht das halt nicht .. i keep on searchin'

Geändert von Battosai Himura (23.07.2004 um 22:24 Uhr)

Okay, Problem gelöst, Sounds in Winamp
    In diesem Forum muss man sich einfach nur etwas umsehen, dann findet man schon etwas, womit's auch geht, zwar französisch, aber O.K ^^