Alles Gute zum Börzelday![]()
Auch von mir alles alles gute zu deinem 18. Geburtstag, Sunny. Lass ordentlich die Sau raus, denn man feiert ja nur einmal in seinem Leben die Volljährigkeit.![]()
MfG Javis
--Die Arbeiten an Taladan gehen endlich weiter, Status der 3. Demo:
Aktuell: versuche mich in Pixel-Art
Endlich wieder Online: http://www.rm2k-games.de/
Hi Sunny,
alles gute zum 18.ten Geburtstag.
Bleib wie du bist.
OztheBos.
ALES GUTE ZUM BURTSTAGLE..
18 ´Jahre alt nicht schlecht erwachsener.....
MFG FabiF.de
--Ja, es ist verboten die Ortsangabe zu nutzen das Forumlayout zu beschädigen. Gebanned wegen mutwilliger Störung des Forumlayouts trotz besseren Wissens. - Chocwise
Alles Gute, Sunny. Und danke dass du mir damals so freundlich in die Community eingeführt hast.
--~> Fantasie ist wertvoller als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Einstein) <~:
1. Demo hier erhältlich =D
-------------------------------------
und wieder ein post mehr
oh....
alles gute alter sack und bla... man sieht sich ja bestimmt bei der winter-nato
SUNNY!!!*grunz*
so long ghost
--
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Sunny.
.. Oder sollte ich vielmehr sagen: SUNNNNYYYYY!!!!! ^^ XD
--
Heyho sunny ^^
wirst mich nich direkt kennen aber hier is dein grösster konkurrent in sachen MGS game (oder annährungen daran^^)
bin sozusagen "der feind" <-- haha worstpiel -.-''
Feier schön und behalt deine coole matte ^^ (frisur) ^^
MfG Adam
Von mir auch alles erdenklich gute zum Geburstag. Hoffe du bleibst der Community noch lange erhalten
--Keine Sig viel zu langweilig
*bedenklich auf die Uhr guck*
Naja, bin zwar ein wenig spät dran - aber noch rechtzeitig
Sunny, alles alles erdenklich gute zu deiner Volljährlichkeit.
Auf dass du noch viele Jahre unsere Community beehren sollst und vieleicht Der Feind weiter machst.
Hoffentlich sitzen wir bald mal wieder in Freezy's Wagen gequetscht mit nem Haufen Gepäck und PCs aufn Schoss und zischen gemütlich an Bremen vorbei
... und lass dich nicht von Basic abbringen! ^^"
mfg, Göf
--Thunderstruck!
Alle Jahre zum Tag!
Auf weitere Geburten!
Hm...also irgentwie werde ich das Gefühl nicht los, das ich
da irgentwas verdreht habe! :watt:
--
Verbesserte Vollversion Helden + Verbesserte Vollversion FuM
+ neue Demo Eroberung= Missypack(Sommer...wenn nicht kommt nach Wien, sucht und meuchelt mich.)
Sodala, hab den Thread schon heute morgen (sprich 14:30) entdeckt. Saß gerade bei BJ am PC und sagte "Sunny hat Geburtstag!"
BJ: "Was? Schon wieder?"
Keine Ahnung ob man das als Geburtstagsgruß seinerseits werten kann
Meiner kommt jedenfalls jetzt:
PS: Das ist kein Fungame!![]()
Hey, auch von mir herzliche Grüße!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Feier schön, und heftig. Nur übertreiben solltest du es nicht, aber das kann ich mir eh net vorstellen. Also, have fun! Und Viel Glück im neuen Lebensabschnitt!
@yoshi: Das "schon wieder", war kein Gruß sondern nur lustig gemeint! Grüßen tu ich hiermit.
--Grüße an die NORDALLIANZ,Kati,Dean vom Clan, Apo,Moeb Mensch, Chrisch, Celen,alle die ich vergessen hab.
O_O° Mist, 9 Minuten zu spät ._.
Naja,...dann wünsch ich dir halt herzlichen Glückwunsch nachträglich!
Vielleicht kennst du mich ja noch, war auch bei der Nato ^^
§jam
Unter einfluss von Freudentränen darf ich mir hier bei jedem bedanken, der sich die Zeit nahm, hier rein zu posten. Vielen Dank euch Allen.
Und danke Yoshi für das kleine Programmchen, nett gemacht.
Das würde ich niemals zulassen. Da muss Luki schon andere Geschütze auffahren.Zitat
Jo, was soll ich noch sagen? Ich hab hier mittels LAN reingefeiert vom 21 bis eben noch, dann waren wir im Kino - Traumschiff Surprise und haben natürlich alle ordentlich Cola getrunken.
Alkohol gabs garnicht, seit beruhigt in dieser Hinsicht.
So, dann wünsch ich euch alles erdenklich Gute nachdem ich jetzt schon umsorgt bin mit den Grüßen, auf ein weiteres Jahr hier im Ring.
(Yeeeha, ich kann jetzt endlich meine Entschuldigungen für die Schule selber unterschreiben...^^)
Bye bye,
Sunny
Schon zuspät????
Ach, für sowas isses nie zuspät =)
Dann gratulier ich noch mal schnell
Alles Gute, Sunny![]()
--
Stimmungsschwankungen können sich möglicheweise temporär auf den Schreibstil auswirken...
visit TeamCG | Batman (so ein scheiss) | Firefox Werbung
| deine mudda stinkt, haha |
the cake is a lie... the cake is a lie... the cake is a lie...