Zitat Zitat
noch ne Frage : Geht meine Rechtschreibung nun ?
jo, die wird tagtäglich immer besser. wenn man deine ersten posts mit heute vergleicht gibts da schon nen grossen unterschied.
in ein paar monaten wird keiner mehr deine rechtschreibung bemängeln, schätz ich.
man lernt also im forum doch ne ganze menge.

update auf version 3:
früher oder später werden wir eh nicht um ein update drum rumkommen. früher oder später wird wohl jemand eine sicherheitslücke in der jetzigen version finden, die sich nur durch ein update beheben lässt. und je älter die version ist, die geupdatet werden soll, desto schwerer wird es.
seht mal rüber zu gamesweb.
die benutzen eine dermassen alte version, die sich nicht mehr auf version 3 updaten lässt. man müsste also ganz neu anfangen.

und bevor es hier zu kommentaren kommt, wie "die neue version sieht optisch schlecht aus", wartet ab, bis man euch ne v3 version zeigt, die auf die ringforen angepasst wurde. vorher kann das von den meissten sowieso nicht eingeschätzt werden, rein von der optik her.

zu soheils argumenten:
ja, arbeit würde es machen. und das nicht zu knapp. zeit kostet das auch jede menge, richtig.
nur zusätzliches geld kostet es uns nicht. lizenz ist ja schon vorhanden.
die arbeit würde ich auch auf mehrere leute verteilen, also auch auf dich. ich denk, das wird schon gehen.