ich mag überhaupt kein normales bier, erst recht kein altbier *IGITT*, aber bier-cola mischungen tu ich mir wohl anfrankenheim blue is ganz legga
![]()
ABER starkbier is lecker ^^
ich mag überhaupt kein normales bier, erst recht kein altbier *IGITT*, aber bier-cola mischungen tu ich mir wohl anfrankenheim blue is ganz legga
![]()
ABER starkbier is lecker ^^
hmm ultima ist bald 15 ich bin grad erst 14 geworden kannst du nochmal sagen mit wie viel es bei dir war?Zitat
zum thema: schmeckt mir eigendlich beides nichs. ich bin auch (noch) nicht der typ der dauernd säuft egal was . war nur letztens mal bei nem freund,der nur bier hatte und weil der schon paar flaschen getrunken hatte konnte ich ja nicht nüchtern bleiben![]()
Ich trinke mein Kölsch grundsätzlich nur Pur, ich finde es schmeckt einfach grauenhaft wenn man das mischt und sollte mal der seltene Fall eintreten das das Kölsch nicht schmeckt (sehr selten), dann wird einfach erstmal was anderes alkoholisches getrunken und dann schmeckt auch das Kölsch wieder.
Bier mischen???
Igitt!
Ihr kommt ja auf absurde Ideen!
Warum nicht gleich seinen Whiskey mit Cola verdünnen?
Was? Das gibts schon?
Oh!
Falsche Platte.
So, jetzt:
Also früher war ja alles besser, da wurde das Bier noch so getrunken, wie sich das gehört. Und überhaupt: Diese Jugend von heute.![]()
![]()
wie kann man das einem guten whiskey antun??? *wääh*Zitat
nein... bier trinke ich eigentlich garnicht.... habe am wochenende seit langer langer zeit mal wieder einen schluck getrunken, und nur weil mich interessiert hat, wie das schwarzbier schmeckt... und acuh wirklich nur einen schluck.
naja dafür trinke ich ab und zu mal nen whiskey, wenn ich am pc bastel, oder wenn ich am daddeln bin, da aber maximal 1-3 gläser die woche.... wenn überhaupt. meistens trinke ich eigentlich garnichts...
(hab auch sicherlich nen monat schon ncihtsmehr getrunken.... oder so ^^'')
außerdem verstehe ich net, wie sich manche jedes wochenende zukippen könnenda würd ich lieber in ruhe daddeln, nen bissel am pc rumspielen und sowas ^^'
Geändert von Zack (28.03.2003 um 16:55 Uhr)
Es geht nix über ein gut gehkültes Kalsberg Uhr-Pils. Als Onkel Karl anhänger und Uhr-Milch trinker stehe ich natürlich auch auf der seite des pur biers.
Aber Cola bier schmeckt auf verdammt gut und eignet sich bestens um mal ordentlich durchzuspülen. Wer colabier nicht mag hat noch kein Mixery getrunken. Wird von mir schon heute abend sicher kasten weise vernichtet.
Es gibt aber imo noch bessere sachen als nur ColaBier. Wie ein schönes Radler oder ein BannanaWeizen. Ansonsten schmecken mir noch die etwas anderen sachen wie JackyCola, RoterWodkaRedBull, AsbachCola und ein Tequila mit Zitrone und Salz -_^
Bier mischen, ts ts ts...
Das kann man 'nem guten ehrlichen Pils doch nicht antun
*lustaufeinbierkrieg*
Bier ist ekelhaft -.-
Wenn, dann meist irgendwas, was zwar ein paar Prozente hat, aber man nicht gleich rausschmecktSo kommt der "stille Rausch" heraus, und man is eigentlich nicht stockbesoffen, sondern einfach nur gut drauf.
Öööhmm.... wenn du wüsstest, wie's auf Mädchengeburtstagen zu geht oOZitat
(jedenfalls bei meinen freundinnen und mir oO)