-
Screen 1
Die Textbox sieht nett aus, der Text (damit ist der Inhalt gemeint) nicht.
Zahlen machen sich meiner Meinung nach nicht so gut in Monologen & Dialogen (oder wie auch immer das einige nennen mögen) - Ausnahmen sind natürlich Jahreszahlen wie z.B. 1600 oder sowas.
Zur Map an sich kann ich nicht viel sagen, ausser viellericht, dass es für mich nicht gerade wie ein Wald aussieht (was nicht am ChipSet liegt - mit dem ChipSet kann man durchaus einen halbwegs glaubwürdigen Wald hinbekommen).
Es sieht zwar nicht schlecht aus, könnte aber dennoch besser aussehen.
Ach ja, die Schatten sind noch nett anzusehen.
Screen 2
Die Auswahl der Attacken sieht besser aus als das Auswahlmenü an sich.
Die Leiste kenn ich ja schon und ich glaube du weißt, was ich davon halte.
Screen 3
Man mag es kaum glauben, aber es gibt auch bessere Animationen.
Flächenzauber mögen zwar schön und gut sein (und eventuell auch schwer hinzukriegen, wenn man nicht das nötige Wissen hat), aber sie sollten doch trotzdem etwas besser aussehen, oder nicht?
Screen 4
Ziemlich eckige Stadt.
Seltsam dabei ist, dass der Weg an den Dächern der Häuser aufhört (mögen es nun flache oder spitze Dächer sein).
Auch das sollte man mit dem ChipSet und ein bisschen Copy and Pase hinbekommen.
Screen 5 Sieht etwas ulkig aus, was wohl eher am ChipSet liegt.
Es wäre besser, wenn du das ChipSet noch weiter bearbeiten würdest, damit dir da ein paar mehr Optionen zur Verfügung stehen, was Struktur und Detail betrifft.
Screen 6
Die Bänke sind schön, der Rest... Naja.
Die Anordnung der ChipTiles passt aber schon.
Screen 7
Der Begriff "Dungeon" ist hier etwas zu allgemein.
Damit kann alles mögliche sein, sei es nun eine Höhle oder die Katakomben eines Schloßes.
Wenn das eine Höhle sein soll, ist sie doch etwas zu eckig.
Die Spinnen sind nur grob als diese zu erkennen und sehen zudem nicht besonders gut aus.
Screen 8
Die Aussieht mag zwar schön sein, aber irgendwie erkenne ich nicht, was das sein soll, dass man dort sieht.
Die Scripts
Die Scripts sind allesamt ziemlich nützlich, wenn man sie richtig einzusetzen weiß.
Ich für meinen Teil kann aber leider kein einziges davon gebrauchen. ^^
Anmerkung für alle User, die vorhaben, auf meinen Beitrag hier schriftlich zu reagieren:
Ihr müsst euch nicht die Mühe machen, etwas zu schreiben, was dann sowieso nicht gelesen wird.
(Nur für den Fall der Fälle...)