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Original geschrieben von bloody
DungeonRunner war eines der ersten spiele wo ich gesagt hab "wow cooles ks" das Kampfsystem ist ziemlich inovativ desshalb freu ich mich auf weitere features.

Dein mapping ist abgesehen vom wald mauer durschnitt ,es fehlt an ideen und abwechslung.

Fazit: Cooles spiel,cooles Ks,maues mapping ich freu mich dennoch drauf ^o^

btw: Eine frage hätte ich noch wie genau funktioniert das mit den Gegnerischen Attacken erlernen?
Danke Bloody, ich sage mal so: Der Wald ist das aktuellste was ich hier zeige, vorraussichtlich werde ich auch noch in den anderen map solche Effekte einbauen usw.
Zu dem erlernen der Gegner Attacken: Nach jedem Level up bekommt man einen Skillpoint, mit dem man eine Attacke von einem Gegner erlernen kann. Eigentlich ist es ganz simpel, und man kann Skillpoints auch nicht sinnlos verbrauchen, man wird sogar mehr Skillpoints kriegen, als es Gegner attacken gibt.
Ansonste werde ich noch 2 Features ins Kampfmenü einbauen, da ich die Tasten Esc und Enter nicht im Kampfmenü benutze, werde ich mit Enter noch einbauen, dass man die letzte Ausgeführte Attacke wiederholt (wenn man genug MP usw. dafür hat) und mit Esc, dass man zum letzten Auswahlmenü kommt. Naja, ich würde nur sagen: Lasst euch überraschen! ^^