Nun ja, ich hab hier ein wenig das Forum durchstöbert, aber bis jetzt erkenne ich nicht so wirklich, dass Leute irgendetwas mit dem RPG Maker aufbauen möchten..
Ich möchte auch etwas dazu beitragen...Wenn es irgendwo da draussen noch Leute gibt, die wirklich was auf die Beine stellen wollen, dann sagt bescheid oder schreibt mir.
Ich möchte gerne wieder was schönes machen, da ich ein wenig mehr Freizeit habe. Ich habe bereits RPG Maker Erfahrungen gesammelt, aber bis jetzt konnte mich wirklich kein Spiel fesseln, als Vampires Dawn. Die anderen sind natürlich auch gut gemacht, da sage ich nichts gegen.
Was ich eigentlich suche? Kein Problem kann ich auch ganz gut erklären.
Ich suche evtl Leute, die gerne ein Projekt mit mir erschaffen wollen. Dazu brauche ich auf alle Fälle Mapper oder anderen Schnickschnack. Ich möchte aber auch sagen, dass ich kein 08/15 Spiel auf die Welt setzen möchte, und ich bin bereit da ne Menge zuriskieren. Ich habe da schon öfters angefangen, aber meine Spiele nie wirklich zuende gebracht, da Stress bei der Arbeit etc.
Wer hat Lust mit mir ein Spiel zukreieren, welches Vampires Dawn schlagen oder sogar würdig ist? Sorry, mach gerne solche vergleiche, aber Marlex hat es einfach drauf.
Ich kenn mich so grob in allen Bereichen aus. Meine Probleme habe ich ein wenig mit EVENTS, aber Charaktere zeichnen oder Charsets sollen für mich Kein Problem darstellen. Genauso wie Mappen. Das geht einfach genial.
Wer einfach Lust hat, sollte sich melden. Am besten über ICQ...
Ich geb da meine Nummer Preis...
154290329
Ich möchte ernsthafte Programmierer, die auch wirklich ein wenig Zeit dafür investieren wollen. Wie dem auch sei, leiten wir dann alle gemeinsam das Projekt. Wieviele ich suche? Kann ich in moment nicht sagen, aber das Spiel soll einfach grossartig werden!!!! :-)
Stellt bitte hierzu Fragen, wenn Ihr was nicht verstanden habt. Es soll auf alle Fälle ein ADVENTURE werden, und wenn es so sein soll, auch mal brutal...Kann auch ein VAmpir Spiel werden. Ist mir eigentlich Wurscht. Ich hab da was im Kopf und wenn wir uns zusammen tun, kann jeder gerne ein Teil der GEschichte dazu miterfinden. Genauso wie Quest und sonst was.
Aber lasst mich erstmal suchen! Grosse Reden aber noch kein Entwickler..
So dann mal ran ans POSTEN![]()