-
Schwertmeister
Also, hört sich ja alles ganz gut an.
Nur möchte ich sagen, dass das hier kein Machtkampf ist. VD ist wirklich ein großartiges Spiel, muss ich schon sagen, und ich hätte auch lust mal was ähnlich gutes zu produzieren, allerdings kann man dann nicht davon reden, dass das eigene Spiel dann besser ist als VD. Dies kann nur in Abstimmungen festgestellt werden. Einige werden dann sicherlich immernoch stark an VD hängen. (Ich denke allerdings sowieso nicht, dass man etwas "besseres" als VD machen kann. Wenn man sich das Spiel einmal genauer anguckt findet man einfach keine Fehler. Die Story ist fesselnd und einfalsreich, das Mapping ist imo genial, die Charakter sind abwechslungsreich... Man kann das Spiel einfach nicht toppen. Man kann nur etwas machen, dass keine Fehler hat. Ob es gut ist entscheiden dann ja die Spieler.
So, jetzt zu deiner Anfrage:
Vieleicht könntest du dich ja begeistern, bei meinem Spiel mit zu machen. Ich brauche nämlich noch jemanden, der wirklich gut mit Chars umgehen kann. Ein zweiter Chip-Set Zeichner währe auch nicht schlecht. (Ich hatte mal einen Thread aufgemacht, leider hab ich nur zwei Leute gefunden, die gerne mitmachen würden
.)
Ich wollte etwas machen, dass einige neue Aspekte in die Welt des RPG-Makers bringen sollte. Brutal darf es an einigen Stellen wohl auch sein, allerdings nicht ohne Sinn und Verstand (eben in etwa so wie bei VD (manchmal mit ein bischen Humor dabei)).
Die Story ist noch nicht ganz fertig (noch nicht ganz
"). Eigentlich habe ich gerade erst den Anfang (den allerdings schon sehr ausführlich wie Zero0 sicherlich bestätigen kann, fals er mal hier vorbeischaut.)
Ich würde mich jedenfalls sehr freuen wenn du mitmachen würdest.
Wenn du zustimmst werde ich dir noch ein paar genauere Sachen über mein Spiel erzählen (z.B. über das RLS, dass TBS und dass SS ^^).
(Das zu erkähren bedarf einiger Tipparbeit, die ich mir nicht machen will, wenn du nicht zustimmst. Außerdem soll das auch noch weitestgehend geheim bleiben ^^.
Wenn du mitmachst darfst du natürlich am Mapping mitbestimmen, sowie an der Story, den Charaktern und allem was sonst noch so anfällt. Ich selbst kümmere mich um die Technik (KS usw.) und die entgültige Zusammensetzung des Spiels.
Vieleicht ist ja noch jemand anderes da, der das hier gelesen hat und wenn dieser zufällig auch noch gut im Mappen ist ^^° könnte ich ihn auch noch gut gebrauchen. Für ihn gilt natürlich das selbe wie für Geo (also mitbestimmen bei allem usw.) Hilfe beim Mappen könnte ich auf jeden Fall gut gebrauchen.
Also, hoffe es findet sich jemand und du, Geo, hättest auch Lust mitzumachen. (Vieleicht ergänzen sich ja deine Ideen für die Story gut mit meinen. Wenn nicht bleibt uns ja immer noch die Möglichkeit gleich zwei Spiele zu machen.)
Geändert von Phönix Tear (22.07.2004 um 20:43 Uhr)