Das hast du natürlich hübsch formuliert, aber hätte auch sein können, dass jemand wirklich sofort zustimmen würde, auch wenn er sich nicht sicher war.

Ich kann doch nichts über meine Person schreiben, weil das eh nichts bringt, wenn ich dies jetzt täte.

Ausserdem weiss ich selbst nicht, worauf das Projekt hinaus gehen sollte, da ich mir auch gerne Ideen von den anderen anhöre. Aber wie dem auch sei. Ich habe eigentlich meinen Beitrag dazu geleistet. Hätte jemand jetzt Fragen dazu gehabt, er hätte sie auch stellen können, so schnell hätte ich darauf geantwortet!

Schliesslich sind Spiele und das nicht nur im RPG Maker Bereich, in der Mache, die mehr potenzial haben, als das RPG Maker an sich selbst, ohne das Programm in irgendeiner Form zubeleidigen.

Aber da sind genug MOD Programmierer, die stellen Ihr Team zusammen und bekommen dann auch Spiele auf die Reihe, wenn sie sich zuvor nicht gesehen haben oder sich kennen.

Ich habe mir gedacht, dass sich dadurch einige melden und Ihre Meinung, so wie du hier reinposten. Aber wenn das Projekt so hoch gegriffen ist, und die Leute hier meinen, sie können nicht Makern, weil ICH sehr viel abverlange, dann kann ich leider auch nichts für. Ich sagte auch selbst, dass ich mich in einigen Bereiche grob auskenne. Auch habe ich oben erklärt, was ich schon zuvor gemacht habe. Wenn sich jeder mal die einzelne Schritte durchliesst, der kombiniert. Dann weiss er auch in etwa, was ich geleistet habe und schon gemacht habe.

Zur Story sagte ich nichts, da es evtl jemanden abschreckt. Ich habe natürlich eine Super Story im Kopf, aber ich deutete auf einen Adventure hin. Sollte jetzt sich jemand beleidigt fühlen, weil er sich net ernst genommen fühlt, dann entschuldige ich mich hiermit.

Ich sagte aber auch, es könne ein Spiel in die Richtung VAMPIRE oder Herr der Ringe STIL gehen, aber mehr erzähle ich über ICQ, denn ich habe keine grosse Lust, hier etwas zuposten, und das mir jemand dann doch meine Idee klaut...Es könnte ja passieren, was aber nicht unbedingt der Fall sein muss!

Aber ich wage ein Versuch, etwas über mich zu posten, aber dann sollte dies auch ausreichen. Ich bin 23, kenne mich mittelmässig mit den RPG Maker aus, denn damals war ich dann schon etwas erfahrener, was auch heisst, dass ich in die Materie wieder schnell Einstieg finden werde, wenn ich ein Projekt neu anfange.

Privat schreibe ich an einem Buch, was meine Deutschkenntnisse ein wenig erweitert. Ich bin ITALIENER..schon mal das vorne weg. Mein Buch erzählt die Geschichte eines Jungen Mannes, der die Welt positiv sieht, da er in einer Region von Königen und Göttern wuchs, und er sich nie gedanken machte, was später aus dieser Welt werden könnte oder ob jemals das Böse existiert. Sein Freund sah dies dann auch anders, und prompt bekommt er eines Tages von einem Reisenden viele Geschichten erzählt, welches Ihn ein wenig auf die Welt vorbereitete. Durch eine Misere findet dieser dann ein Relikt von den Göttern, welches von den Menschen auf dem Hofe als Sage abgestempelt wird. Als er jedoch erkennt, dass die Sage, die Ihm erzählt wurde, wahr sein könnte, bekommt er eine Vision über die alten Völker der Götter, und die Entstehung der Welt. Was danach passiert, möchte ich nicht unbedingt weiter erzählen, da die Geschichte noch garnicht ausgereift ist. Ich habe bereits an 6 Kapiteln geschrieben, und es sind ziemlich viele Seiten entstanden. Ich habe evtl vor, dies dann auch zuveröffentlichen. Es ist sehr grob erzählt, das schonmal für alle geklärt, die meinen, die Geschichte wäre nicht gut genug. Es hat auf alle Fälle was mit ORKS, Magier und sonst ähnlichem zutun. Ein Zirkel der Magier sowie eine eigene Sprache habe ich frei erfunden. Ihr seht, ich habe sozusagen ein Projekt am Laufen.

Aber dies dann umzusetzen, wäre dann auch genial gewesen, und dazu brauche ich auch HILFE. Aber es hätte auch ein anderes Spiel werden können. Wie dem auch sei, wer nicht mag, braucht nicht zuposten...Dann muss ich auf alle Fälle ein Projekt alleine machen.

Nochmals Danke an alle, die gepostet haben. Wer sich jetzt noch meldet, bekommt auf alle Fälle eine antwort darauf.

BB GEO