Nunja...Ich habe das erstens ja net bös gemeint, dass mit dem schlagen.

Es ist so, dass ich erwähnt habe, ein Spiel zukreieren, dass Vampires Dawn auch schlägt ODER würdig ist. Ich sagte ja nicht, dass es ein MUSS ist, aber damit wollte ich auf alle Fälle sagen, dass ich auf was Grosses hinaus bin.

Mann kann jeden schlagen, auch wenn das Spiel noch so ohne Fehler ist oder grossartig sein mag, es kommt ja auch meist auf die IDEE oder?

Die anderen bestimmen, welches Spiel grossartig wird; Das stimmt!!!

Da muss ich denjenigen Recht geben, aber mein GOtt...ich wills versuchen und grosse Projekte hatte ich auch schon am Laufen. Ich hatte auch damals mehr Zeit und mehr Erfahrung damit. Ich kanns ja mal kurz erzählen, die Story...

Ich hatte schon vor 1 Jahr angefangen. Ich hatte damals VD gesehen und dachte mir..Hey das ist ein Spiel, und diese Möglichkeiten im RPG Maker Bereich. Da nahm ich meinen Mut zusammen und baute so alles auf, was mir so einfiel. Allein schon für die Charaktere und die Moves brauchte ich einen Tag. Es ging ganz schnell, und Musikstücke habe ich hinzugefügt und Nebenquests...Es war grossartig. Selbst bei jeden erneuerten Anlauf mochte ich das Spiel, als wäre es von einer Firma hergestellt. Es kam dann aber so, dass mein Computer ein Fehler aufwies. Da musste ich Formatieren, und hab eigentlich so alles gesichert was ging. Aber nicht RPG Maker...Naja, 6 Monate Arbeit fürn .....

Wie dem auch sei...Ich hab es net aufgegeben. Kritik holte ich mir von den Profis und die meinten, das Intro wäre besser gewesen als das von VD. Aber das ist natürlich immer noch Geschmackssache. Ich will keinen schlecht machen, aber das war das, was noch übrig blieb. Die positiven Kritiken zu meinen damaligen Spiel.

Ihr seht, ich habs auch drauf, und ich will es versuchen. Es muss nur grossartig sein. Zum Stellenangebot oben...

Ist das ein Adventure oder was soll es werden? Bitte schreib per ICQ zu mir...Dann hab ichs leichter

Nun denn, weiter posten Leute. Ich will keine Kritik, sondern Leute..

BG