Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Akira

Akira

Wer kennt ihn? Kennt ihr den Neuen, oder den Alten?

chinmoku Gast
    oh, äh tachchen erstmal

ähem zu deiner frage
    meinst du Akira den Film
    wenn ja dann versteh ich deine frage
    nich was du mit alt oder neu meinst

gibts etwa nen neuen Akira dan ich noch nich kenne
    oder wat minst du??
    wenn du den alten Akira meinst
    dieser doch recht
    gut gemachte 80er Jahre Anime
    der vor ein paar monaten auf Pro 7 lief
    dann war er von der story und der zeichnungen
    her ganz revolutionär

wie neu oder alt? meinst du manga oder anime

nun, kenne beides, finde auch beides gleichgut, auch wenn der manga länger, detailierter und storymäßig höher ist, ist mir aber persönlich egal^^

na im ,,alten'' Akira wird Tetzuo zu dem dicken Klops, aber im ,,neuen'' Akira wird er zu einem grünen Monster, das keine beine hat...

Er wird zu einem Blob? Musst du mich aufklären, nie gesehen.

na durch Tetzuos Psi-Kraft, über die er die Kontrolle verloren hat, verliert er auch die Kontrolle über seinen Körper, un wird immer fetter, bis er seine Freundin zerquetscht, un Kaneda wird auch fast zerquetscht...

Ich meinte den neuen Anime Akira, habe ich noch nie von gehört (sorry, habe mich etwas unklar ausgedrückt). Aber wenn das stimmt, muss ich mir den ma angucken.

???
    er wird beide(????) male zu den dicken Klops!!
    Das ist im Olympia Stadion!!!
    ich ken auch nur den "alten"....und das ist der einzige den es gibt!!

Vielleicht hast du irgendwo eine SATIRE gesehen!!!

nein, dis ham schon viele Leutz gesagt, auf der DVD sollte er eigentlich zu'nem grünen Monster werden!

ich hab die DVD...nix mit grün!!!
    Ausser der Rasen im Olympia Stadion!!!!

Okay, dann mache ich mich nicht auf die Suche. Einen grünen Rasen kann ich auch wo anders sehen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    ich hab die DVD...nix mit grün!!!
    Ausser der Rasen im Olympia Stadion!!!!
    Ich hab die DVD au, abba es sollten eigentlich 2 Fassungen rauskommen, un in einer wird er zu'nem Klops, un in der andren zu'nem grünen Monster...

Ich kenne den Film, aber nicht bis zum Ende, weil mein Videorekorder es nicht weiter aufgenommen hat. Wie endet der Film denn? Bis zur Szene mit den zerstörten Häusern wurde es gezeigt, und dann abgebrochen.

kaneda kommt aus diesem komischen Licht noch raus, un sieht man nochmla die kaputte Stadt, un dann iss au Ende...

ja genau....und vorher wird tetsuoooooooooooooooo(!!=) zu nem FLEISCH KLOPS!!!Fleischfarben, Rosa, hellbraun....Hautfarben eben!!!
    GRÜN sind die Kinder(zumindest dunkelgrautürkis)!!!

Du bist ganz schön hartnäckig -.-° okey ich geb auf...

@Dark wenn hier ein hartnäckig ist dann Du. Ich kenne auch nur diese eine Version und millionen dumme-()Otaku hier können nicht irren.

...so ist es!
    Nix für ungut D.S!!!

lol, das gibt aber auch eine andere fassung, ich fang jetzt abba net wieder damit an XD

....bitte such irgendwo ein Video, oder einen Bericht im Netz....dann glaub ich dir!