Zitat Zitat
Original geschrieben von Kayano
...
Aber apropo Server
War es nach dem Us-Release so das neue/weitere Server online gestellt wurde? (Egal ob nach dem Pc oder dem PS2-Release)
Falls dem so war haltet ihr es für wahrscheinlich das mit dem Europa-Release ebenfalls neue Server kommen?
Soweit ich bis jetzt weis sind zwar die existierenden annähernd 30 Server bei weitem noch nicht voll (weshalb es wohl auch noch keinen Grund neue Online zustellen...) aber trotzdem würde es mich mal interessieren.
...
Kayano
Nein es sind keine neuen Server geplant, was ich sehr schade finde, denn auch wenn die server gerade mal bis 55% ausgelastet sind, sind es doch einige Gebiete (z.b. der Jungel, ist immer voll so das kaum ne chance is dort zu leveln) überfüllt. Andereseits würden sich eh die meisten ein Worldpass holen. Und sie ganz vom server zu "verbannen" fänd ich auch mies, weil ich auch Leute kenne die sich das mit den Euro-realease kaufen wollen und die sich auch vorher informiert haben usw. und (vermutlich) nicht wie die "PS-2 amis" irgenwie jeden anbetteln würden oder sonst etwas änliches machen.