mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
    Das Spiel geht nur online.
    Und 10€ sind in keinster Weise zu viel.
    Square-Enix muss von diesen Einnahmen, die ganzen Server bezahlen, die Leitungen und das Team, welches sich jeden Tag um das Spiel kümmert. Du bekommst normale Updates kostenlos, nur Addons müssen extra gekauft werden. Das ist also im Endeffekt günstig.

Ausserdem wirst du selten ein MMORPG finden, welches kostenlos ist, bis auf einige Freeshards, die von Privatleuten angeboten werden. Da wiederum lässt der Support zu wünschen übrig, Weiterentwicklungen sind nicht so schnell oder gar nicht verfügbar und die Erreichbarkeit der Server ist auch nicht immer gewährleistet.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

Welche server werden denn am meisten benutzt bzw. welche sind die beliebtesten.

Die meisten Deutschen sind Ragnarok und Odin zu finden.
    Eine Liste der Server findest du hier.

In welchem server spielst du und wie geht es da ab ist es so ähnlich wie sacred oder anderen online games oder gehst du so als gruppe und kämpst gegen monster.

Hast du dich überhaupt schon über das Spiel informiert?
    Wenn nicht, dann mach das bitte bevor du hier Fragen stellst, die du mit etwas Suchen und Lesen dir selbst beantworten kannst.
    Hast du dir den Link von Seso angeschaut, wenn nicht, dann mach das.

Server: Siehe Signatur.

Wo soll ich mir denn das ansehen wenn ich fragen darf solchen foren sind dazu da um fragen zu stellen oder irre ich mich da.

Es gibt eine riesige Masse an Seiten zum Thema FFXI im Internet und da kann man sich wunderbar informieren über Dinge, die hier schon xxx mal beantwortet wurden. Mr. Google is your friend.
    Etwas Eigeninitiative sollte schon noch vorhanden sein.

Falls jetzt gleich ein Beitrag von dir kommt, in dem steht - "Englisch liegt mir nicht so." - dann lass das Spiel gleich ganz bleiben.

Ja danke ich schau mirs dann mal an vielleicht finde ich ja einpaar sachen die meine fragen beantworten kann.