@.drifting: Okay, das 8. Level geht folgendermaßen: Du musst gleich nach dem Start zweimal nach rechts und dann sofort nach oben laufen, um den unbesiegbaren Ork in der Nähe der Büsche zu halten. Dann gehst du oberhalb der Büsche, in dem der unbesiegbare Ork gefangen ist, ganz nach rechts. Erst, wenn du in Höhe des Schlüssels bist, läufst du nach unten und holst ihn dir (Dadurch kann dich der Ork erst jetzt verfolgen). Daraufhin gleich nach oben, um mit dem Schwert die brüchige Mauer einzuschlagen und die drei Magietränke einsacken, dann ein paar Schritte nach unten, um das Schloss zu öffnen. Dann, nachdem du das Schloss geöffnet hast, gehst du zwei Schritte nach unten, und dann soweit nach rechts, bis du vor einem Baum stehst (der unbesiegbare Ork sollte mindestens zwei Felder weg sein).
Ab jetzt musst du Glück haben, um die beiden Orks (der durchsichtige wird dich jetzt sicher auch schon verfolgen) abzuhängen, da der durchsichtige Ork per Zufallsprinzip gesteuert wird. Mit etwas Glück läuft er über den einen Gang hinter dir her, wenn du Pech hast, läuft er direkt in gleicher Höhe. Beim Ersteren kannst du einfach ein paar Schritte nach oben laufen und an einer Stelle, sobald beide Orks in gleicher Höhe sind, einen Magietrank hinzaubern. Im letzten Fall musst du unter die Büsche durch und dort, wenn beide eingeschlossen sind, einen Magietrank zu Hilfe nehmen.
Um den grauen Ork vorm Ziel töten zu können, musst du erstmal die Feuerwand mit dem Schwert zerstören. Dann gibt's zwei Möglichkeiten:
1. Wenn du noch Magietränke hast, töte einfach den Ork damit
2. Wenn du keine Magietränke mehr hast, laufe einfach um die grauen Ruinen herum. Der graue Ork pausiert nach jedem dritten Zug, weshalb man ihn locker abhängen kann.
Und dann schnell ins Ziel!
Hoffe, ich konnte helfen .
Wegen den Savegames: Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich die noch wirklich einbaue. Der Grund ist, weil man ganz einfach cheaten kann. Man verschiebt einfach nur eine Map (die im 'Map'-Verzeichnis ist^^) auf das Warrior-Icon, und schon lädt er das Level^^.