mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 16 von 16

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

THF AF2 Hilfe Gesucht (NM in Sauro.)

Hallo!

Einige linkshell Mitglider haben mich zur einsicht gebracht das ich das lieber hier im Forum regle. Also ich würde gerne mein AF2 absolvieren (obwohl der Hut total nutzlos ist ^^) und brauche lediglich fuer ein Goblin NM in Sauromouge Campaign (oder so ähnlich) namens "Climbpix Highrise" hilfe, den rest kann ich alleine machen. Die Meinungen wie stark das NM ist gehen auseinander aber eine Lv60 pt (mit 2hour geht auch weniger) dürfte wohl reichen. Es handelt sich hierbei um keinen großen Akt: Ich muss nach Sauro und ein Fragezeichen klicken, wenn wir Pech haben muessen wir ganz vielleicht noch durch Garlaige um an den versteckten Turm zu kommen (das ??? ist random), allerdings ist der schon hiner Gate#1

Das ganze würde ich gerne Am Samstag Nachmittag oder Abend machen, wer mir helfen will bitte melden
    bye
    »Blueflare aka Selan

Af2 ist nmormalerweise so dass es nen 55er Mob ist afaik, aber da will ich mich net zu weit aus dem fesnter lehnen.
    Tja ich würde helfen, aber am Samstag spiele ich nie. >.<
    Mach das doch lieber am Sonntag wo "normale" Spieler wie ich nicht mit meinen Freunden abhängen. ^^

/sea all Sphero
    -> Nicht in Party
    -> grade in Jeuno/umgebung
    -> /t Sphero THF AF2 komm

[ffxi]/bow[/ffxi]

^^
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu

ich kann helfen
    (unter der bedingung, dass nokki oder einer von euch/uns bald ankommt und mir sagt, wir würden am sa. leveln, aber für "gewöhnlich" machen wir das nicht)
    also ich kann wohl ziemlich wahrscheinlich

müsste bis dahin lvl 52 haben

Also 52 sollten wir schon morgen haben, falls wir nich grad weniger als 2h leveln.

Und `ne Hilfe bei BRD AF2 Aktion muss ich auch mal bald starten, hab mich zwar noch nich so genau informiert aber ich glaub es sind 3 Bones NMs, also her mit den MNKs

Ach ja, falls ich als 50er BRD(oder eben dann 52, 53...) von Nutzen sein kann immer her mit den /tells

@the Nocci-Party:
    Ihr habt ja mittlerweile das gleiche Level wie unsere Party. Und wenn mich nicht alles täuscht, ist Selans Party auch schon über Lv50. Warum machen wir nicht die ganzen AF-Quests zusammen, sofern möglich?

Und nochwas: Habts schon Mission 5-1 gemacht? Wir könnten dort nen Barden gebrauchen

@dejark
    klingt gut

Zitat Zitat
    Warum machen wir nicht die ganzen AF-Quests zusammen, sofern möglich?

Und nochwas: Habts schon Mission 5-1 gemacht? Wir könnten dort nen Barden gebrauchen
    Das klingt nach einer guten Idee.Und bei 5-1 würde ich auch gerne Mitmachen. Muss doch endlich mal erfahren wie es weitergeht^^
    Und da Genkai 2 ja bald ansteht und ich gehört habe das man dafür viele Leute braucht könnten wir das doch auch zusammen machen oder?
    Geändert von Darji (22.07.2004 um 15:32 Uhr)

[QUOTE]Original geschrieben von Darji
    [quote]Warum machen wir nicht die ganzen AF-Quests zusammen, sofern möglich?

Zitat Zitat
    Das klingt nach einer guten Idee.Und bei 5-1 würde ich auch gerne Mitmachen. Muss doch endlich mal erfahren wie es weitergeht^^
    Und da Genkai 2 ja bald ansteht und ich gehört habe das man dafür viele Leute braucht könnten wir das doch auch zusammen machen oder?
    Bald? Das sind ja nur für dich und co noch mehr als 40k an EXP aber egal. :P
    *sigh* Nichtmal richtig quoten kannst du /slap Mila ^^°

Selan, lass uns das am Sonntag machen, da könnte ich helfen. :-/

Zitat Zitat
    Bald? Das sind ja nur für dich und co noch mehr als 40k an EXP aber egal. :P
    *sigh* Nichtmal richtig quoten kannst du /slap Mila ^^°
    UPS Kann ja mal passieren^^
    Wenn so lange dauert das auch nicht und genkai 2 kann man ja schon mit lvl 51 machen^^. Wenn Floppy endlich wiederkommt dann werden wir eure static hoffentlich schnell wieder einholen^^

@selan Ich helfe natürlich auch gern AF macht irgendwie laune^^

PS: /slap Marcio

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Darji
    UPS Kann ja mal passieren^^
    Wenn so lange dauert das auch nicht und genkai 2 kann man ja schon mit lvl 51 machen^^. Wenn Floppy endlich wiederkommt dann werden wir eure static hoffentlich schnell wieder einholen^^

@selan Ich helfe natürlich auch gern AF macht irgendwie laune^^

PS: /slap Marcio
    Du kannst auch schon Genkai 1 mit Level 12 machen,aber wie groß ist da der Erfolg? Erfolg = 0
    Würde auch niemanden vor 53,54 da mit nehmen, die Mobs sollen sehr schwer sein.

btw. /em uses Counterslap on Mila for instant death.

Ich kann die dinger fast solo killen, mit 2-3 WHM kein Problem...also die genkai2 NMs
    Nur WHM/WHM/RDM/BRD/PLD und ich in eine party, der rest in die anderen zwei - die bekommen eh kaum etwas ab. BLM sollte dabei sein um zu stunnen, weniger um zu nuken. Ist ne Sache von ner stunde.
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu

also ich würde gerne helfen, diesen samstag ist aber geb-party von meinem bruder, bin da also verhindert.

zur genkai, kann auch helfen, nur erst mal nen termin posten damit ich weiss ob ich da frei bin.
    FFXI-Charakter-Data:
    Sephiroht: 64PLD/35WAR/33THF/29WHM/15MNK/18DRG/14BRD/9DRK/und kleinzeug
    Rank5/Server: ODIN/Sand Oria/Elvaan Male
    Onkel: 33WHM/20BLM
    Rank2/Server: ODIN/Bastok/Tarutaru

Kuhl das sich so viele gemeldet haben, ich schaue dann mal wann viele Zeit haben. Am Sonntag kann ich leider selbst nicht, aber es handelt sich bei dem AF ja auch um kein großes Unterfangen. Bei 5-1 bin ich natürlich gerne dabei, und anderen bei ihren AFs helfen oder GK2 oder was auch immer, bin dabei ^^
    bye
    »Blueflare aka Selan

PS: jetzt muss ich erstmal Formatieren -.-

hi,
    der Goblin in Sauro~ ist nicht wirklich ein Problem, allerdings ist das ja nur die hälfte zu deiner wirklich schicken AF-Mütze ^^, du musst ja noch n bissle in Dangruff Wadi [/random] spielen um dann am Drachenfall gegen einen weiteren NM Goblin zu fighten.
    Für das würfeln alleine würde ich schon mal minimum 30 minuten einplanen.

kannst mich ja ingame mal an[/tell]en, wenn du hilfe brauchst...
    FinalFantasy XI Stats:
    Character: Yiin
    Race: Mithra
    Nation: San d'Oria 10 | Windurst 10
    Jobs: THF 75 | RNG 63 | DRG 51 | WAR 40 | WHM 38 | NIN 37 | BLM 50 |
    Server: Odin
    Linkshell: LevieenRose, LimitBreak

Senf abgeben

Also beim THF AF kann ich ja eh nicht dabei sein da selan udn ich nicht zusammen spielen können aber wenn selan nicht dabei ist und ihr whitemage mangel kann ich bei 5-1 und genkai helfen (hab beides "schon" gemacht). 5-1 is eigentlich total simpel wichtig ist nru AoE-sleep zu haben und vieleicht n MNK :P