Weapon of Choice, Sabotage und It's Oh so Quiet haben alle den gleichen Regisseur Spike Jonze. Inzwischen hat er auch schon zwei Filme gedreht, Being John Malkovich und eben Adaptation. Solltest du dir unbedingt ansehen, wenn du das noch nicht gemacht haben solltest, besonders Malkovich. Völlig überdreht und sehr sehr eigen. Was ich besonders geil finde sind bei seinen Videos, dass er oft einfach Leute zeigt, die sich zu Musik bewegen, und zwar nicht so hammerchoreografiert wie bei den meisten RnB und wasweißich Videos sondern das hat immer so was einfaches simples an sich (ist es nicht zwangsläufig, aber es sieht danach aus), z.B. auch im Praise You Video von Fatboy Slim, wo diese Leute im Einkauszentrum zu dem Song tanzen und das ganze wird mit einer normalen Handkamera gefilmt. Ich könnte hier noch ewig weiterreden. Ich liebe Musikvideos, wenn du magst können wir uns ja mal über ICQ weiterunterhalten, meine Nummer steht in meinem Profil.Zitat
by the way: Ich muss mir mal das Coffee and TV Video besorgen. Ich kenne das überhaupt nicht![]()