mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 6 von 6

FF7 PC-Steuerung

Hallo!
    Ich habe FF 7 unter XP auf meinem Laptop installiert. Ich kann zwar alle Tasten selbst belegen, aber ich kriege den Charakter nicht zum Rennen? Welche Taste muss ich drücken bzw. ist dafür zuständig?
    Danke

pazzi Gast
    In der PSX Version musste man die "Rückgängig machen/zurück" Taste gedrückt halten, während man das Steuerkreuz bedient. Ich übernehme zwar keine Haftung, dass es bei der PC Version genau so ist, aber es wäre zumindestens logisch ^^

Es ist schon richtig was Avrilan sagte. Nur so zur Bestätigung.
    Bei fast allen FF's kann man mit der "Abbrechen-Taste" sich schneller bewegen(ob man das dann rennen nennen kann ?).
    Auch bei er PC-Version. Nach x-maligen durchspielen weiß ich das gerade so.
    Aber stand das nicht auch dazu ?? Tja, lange nicht mehr gespielt und außerdem stellt man das ja auch einmal ein und guckt dann nie wieder nach. Spielerisch ist das aber doch nicht wirklich von Bedeutung oder ?? Gab es irgenwo eine Aufgabe die man rennend lösen musste ??
    Ist wirklich schon zu lange her.
    Nicht Gott erschuf den Menschen, die Menschen erschufen ihren Gott !

pazzi Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Masamune5S
    Gab es irgenwo eine Aufgabe die man rennend lösen musste ??
    Ist wirklich schon zu lange her.
    Gab es nicht, aber das Spiel mit einem beim Laufen fast einschlafendem Cloud zu spielen kann ziemlich öde werden ^^

Danke dür die schnellen Antworten!
    Es lag an der abbrechen-Taste. Jetzt gehts...ähem

Muss man manche Aufgaben nicht in einer gewissen Zeit schaffen? Das dürfte dann schwierig werden...
    Gruß vortexxx

Pik Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von vortexxx
    Muss man manche Aufgaben nicht in einer gewissen Zeit schaffen? Das dürfte dann schwierig werden...
    Gruß vortexxx
    Ja, man muß gleich am Anfang aus dem Reaktor fliehen, bevor der explodiert. Wenn man da nur gehen kann könnte es etwas knapp werden ^^