mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 119 von 119
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rinoa Heart
    Hide zuzwinker, gratuliere du wirst als nächster heiraten
    als pfaff xD naja who cares

xD

Ich bin mir sicher du nimmst es mit dem Zöllibat nicht so genau oder Hide?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von hide
    als pfaff xD naja who cares

xD
    Solange du kein katholischer bist.

*Böser Blick von meiner Begleitung bekomm, da sie den Strausswurf verpasst hat*
    Diese Beitrag wurde ohne Zunahme von Koffein erstellt. Über Inhalte dieses Beitrages haftet der Ersteller nicht.

Die 2 schlimmsten Fehlentscheidungen im Fussball:

England - Deutschland 3:2 (London 1966, WM-Final; Ball nicht hinter der Linie)
    Deutschland - Griechenland 0:1 (München 1972, Final der Philosophen Monty Python; Abseits)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rinoa Heart
    Ich bin mir sicher du nimmst es mit dem Zöllibat nicht so genau oder Hide?
    hey niemals ein capital h xD

naja solang ich nicht
    3. beruflich pfaff bin
    nicht aber in meiner
    amtszeit die ja nun für heute
    vorbei ist tja da kann man nie so
    genau wissen... also
    wo waren die Brautjungfrauen?

argh.. brautjungerfn XD

@hide
    oh pardon *g*

Die haben sich derweil am Buffet vergangen

Ich hoffe den An und Abwesenden gefällt die Party doch ich und meine Angetraute werden und jetzt zu einem etwas Privaterenteil der Zeremonie verabschieden

Was da so alles passiert wird NICHT Verraten ^^

Auf alle Fälle haben wir schonunsre reise geplant morgen gehts dann

HIER HIN
    ich wünsche euch nocjh viel Spass ^^ und bis denne dann

Komm Schatz wir gehen dann mal

Nochn kuss geb

Hey hallooooo
    Da bin ich schon!!

Sind Bräutigam und Braut schon da? Hab mich n wenig verspätet...
    Hatte eben noch besuch...

Ich hoffe ich hab nix verpasst... lese jetzt erstma den thread,...

edit:
    Geändert von Lelle (22.07.2004 um 00:50 Uhr)

Sich von der Hochzeitsgesellschaft verabschiedet, ihren Brautjungfern ein dankeschön küsschen gibt und mit Rick in der Limo verschwindet hehe

Da meine Arbeit ebenfalls getan ist und ich genug gefeiert habe, verabschiede ich mich auch.

Dem Brautpaar wünsche ich ein happy honey-moon!
    Diese Beitrag wurde ohne Zunahme von Koffein erstellt. Über Inhalte dieses Beitrages haftet der Ersteller nicht.

Deutschland - Griechenland 0:1 (München 1972, Final der Philosophen Monty Python; Abseits)

*hechel hechel* wiedermal zu spät, as always (ultra)

nun gut *hust* Rick ist geblieben bzw. verheiratet, dann geb ich mich mal mit der Viper zufrieden und nehm Hypi mit - interesse, kollege?

*restlichen Amaretto schnapp von der Tafel* das gibt ne Party wenn ich zurück im Fahrerlager bin
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    nun gut *hust* Rick ist geblieben bzw. verheiratet, dann geb ich mich mal mit der Viper zufrieden und nehm Hypi mit - interesse, kollege?
    Isch gut!
    Isch brausche einen Fahrer, da isch wohl etwasch tschu viel getrunken habe.

davejo kommt Ikognito angeschwungen. Sich heimlich umzieht. *Arrrghh schon alles vorbei! Das kommt davon wenn man in einer Stadt immer wieder den Helden spielen muss!* Sich wieder umzieht, die Maske aufsetzt. *Weeeeehoooooweeeehoooo* *Toller Abend!* Netz auswirft und losschwingt.
    Geändert von davejo (22.07.2004 um 03:12 Uhr)

Und ich hab mich schon gewundert warum die gute auf einmal nen Sonderrang hat ..

Viel GLück euch beiden ! 8)

....wieso passiert es ausgerechnet mir....das nächste mal will ich dabei sein *ganz beleidigt tu* ... ich bin auch noch single...will mich keiner heiraten? im notfall nehm ich einfach nudelsalat ^^

Hey Rick, hab die PM grad erst gelesen, aber wollte es trotzdem nicht verpassen, dir zu gratulieren. Hab grad viel um die Ohren, und komm nachmittags gar nicht mehr dazu ins Forum zu schauen.

So und jetzt wieder arbeiten gehen (mache Sozialpraktikum im Kindergarten). bis halb fünf *kotz*

Ciao,
    Daniel

Danke nochmal an alle die hier nachträglich gratuliert haben Esst euch satt es ist sicher noch genug da und Rick und ich wir fliegen jetzt nach Hawai *Hulatanz*

@Battosai
    Antworte mal auf meine PM

HALT! Noch nicht fliegen! Ich wollte euch doch noch sagen dass es mir sehr leid tut nicht rechtzeitig gekommen zu sein, aber ich brauchte noch ein Hochzeitsgeschenk und das zu beschaffen hat länger gedauert als ich dachte. Trotzdem wünsche ich dem Brautpaar nachträglich alles gute und unterbreite hiermit den Vorschlag, wie es denn wäre, nicht nach Hawaii zu fliegen sondern eine Kreuzfahrt mit einer Seabourn Yacht dorthin zu machen? Luxus und entspannung pur erwarten euch und mit schiffen hat Rick eh schon erfahrung *zu Käptn Rick schiel*

In diesem Sinne bitte ich nochmal vielmals um entschuldigung und wünsche euch eine gute Reise.

Sorry dich enttäuschen zu Müssen Natze ;_; Aber die Tickets sind schon gebucht gewesen
    *rick der nach einer wunderbaen Hochzeitsnacht aus Hawai schreibt*

Du kansnt aber mit der Yacht rüber geschippert kommen dann machen wir hier ne Kreuzfahrt um die Inseln dubist herzlichst eingeladen ^^ sag ich jetzt einfahc mal so
    Suchen wir dir nen ne nette Hostesse ^^ und dann geht die party ab

Und ich möchte mich an alle an und abwesenden bedanken ^_-
    Schön das ihr da wart.
    was dank meiner nervigen PMS sicher nicht schwer war XD
    So und jetzt husch ich in den wihrpool zu meiner .. Mjam mjam ... und sie hat nichts an :creepy: .. ich muss weg....

Klar kann Natze zu uns kommen Schatz
    Und Rick psst... du musst ja nicht alles verraten