mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 105

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Hylian
    und wenn es so wäre?
    du machst Schule? cool, nun gut ich gehe in die Schule, aber egal. Ich find's schön wie krankhaft intensiv du darauf hinweisen willst dass du nicht abhängig bist, entweder du bist es, oder du hast einfach panische angst es zu werden.

du bist kein wahrsager, du hast nur schiss davor das andere Menschen eventuell 'ne andere Meinung vertreten.

ja, 'gelegenheitszocker' die aber darauf bestehen jede Konsole die es gibt im Haus zu haben und alles Fressen was mann ihnen auftischt, aufgrund der eigenen Unfähigkeit etwas genauer zu analysieren.

1) kommt auf die schule drauf an und wie man sich reinhängt... du zb hast noch ne normale schule schätze ich mal, deinem alter zu urteilen. und nein ich bin keines von beiden.

2)ist mir schnuppe, ich nehm leute so wie sie sind

3)lass sie doch wenn es ihnen gefällt

Zitat Zitat
    Junge, du solltest dringend etwas dagegen unternehmen, bei jeder Kleinigkeit zu glauben, irgendeine Verschwörung aufgedeckt zu haben. Ich sehe hier nicht einen Beitrag, mit dem man deine Aussagen unterstreichen könnte (wenn man mal von ein paar unangebrachten Formulierungen von Hylian absieht). Oder ist man in deinem Weltbild ein Freak, wenn man mal seine Meinung sagt, die für jeden zumindest einigermaßen nachvollziehbar sein sollte? Noch dazu, wo hier niemand großartig Wind um die Sache gemacht hat und lediglich über die Entscheidung von Mist Walker enttäuscht war.
    naja enttäuscht sein und die argumente von einigen hier sind 2 paar schuhe

Zitat Zitat
    Achte nächstes Mal auf die Größe der Bilder, die du mit IMG-Tag versiehst. Ich habe deinen Beitrag entsprechend editiert.
    sorry, kommt net wieder vor

Zitat Zitat
    Solche Kommentare zeigen doch lediglich, dass du dich aus einer ernst gemeinten Diskussion dieser Art lieber heraushalten solltest.
    den mund lass ich mir noch lange nicht verbieten nur weil jemand anders argumentiert
    Geändert von Leon der Pofi (26.02.2005 um 20:41 Uhr)